Feuchtugkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Helga, 09.03.2007.

  1. Helga

    Helga Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit mit Feuchtigkeit im Innernraum meines Superb zu kämpfen! Bei länger anhaltendem Regen, sammelt sich unterhalb des Fahrersitzes Feuchtigkeit,genau links neben dem Lüftungsauslass. Ich vermute das ein Ablauf im Bereich der Windschutzscheibe eventuell ver-stopft ist,vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir even-tuell einen hilfreichen Tip geben. Ich bin für jede Information dankbar!


    Vielen Dank u. Freundliche Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supi NDH, 15.05.2007
    Supi NDH

    Supi NDH Guest

    Jaja dieses Problem hatte ich auch,bei mir war die komplette Beifahrerseite nass.Mein freundlicher hat sich dann geschlagene 2 Wochen gequällt bis er die undichte Stelle gefunden hat.Hinter der Mittelkonsole treffen wohl irgendwie 3 Stoßbleche aufeinander,zwischen diesen ist so eine Art Kleb und Dicht-->dieses war nicht genügend vorhanden.So und dann ist die Suppe schön reingelaufen.Das schlimme daran ist das der gesammte Innenraum ausgebaut wird,weil der Teppich neu gemacht wird.In deinen Fall könnte es sein das die Dichtung deines Inneraumfilters nicht richtig sitzt,oder der Filter ist verstopft.Oder schau mal ob an deinen Schwellern auf der Unterseite die Gummis noch vorhanden sind.

    Superb 1.9TDI
     
  4. Napi

    Napi Guest

    Spritzwasserkasten, siehe mein Thread. :(
     
Thema:

Feuchtugkeit