Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte

Diskutiere Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe leider Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte festgestellt. Da der Oci demnächst zum Service muss, werde ich natürlich „den...

BySkoda

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0TDI DSG
Kilometerstand
19000
Hallo zusammen,

habe leider Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte festgestellt.

Da der Oci demnächst zum Service muss, werde ich natürlich „den Stand der Technik“ ansprechen.

Beste Grüße
CBE992EB-5F23-4835-8D3A-2D05E53277E0.jpeg
 

Anhänge

  • D4DD4C20-F927-4132-87D5-686AA7B523C2.jpeg
    D4DD4C20-F927-4132-87D5-686AA7B523C2.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 80

seppelche

Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
21
Ort
Spessart
Fahrzeug
Octavia 3 2.0 TDI 4x4
Kilometerstand
25000 km
Ganz normal. Verschwindet bei Erwärmung von und alleine wieder.
Ist bei anderen Marken genau das gleiche
 

octaviaRS4x4

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Ort
Marl
Fahrzeug
noch Seat Leon ST 184 PS......
Kilometerstand
178000
Nee, in den Mengen ist es keinesfalls normal.....
 

BySkoda

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0TDI DSG
Kilometerstand
19000
In eine Waschstraße darf man ja wohl noch fahren!
Dachte erst es sei Skodas „Kristalloptik“.

Und was soll sich bei der LED-Technik großartig und vor allem beim Bremslicht erwärmen?

Hier wird wohl ein Dichtung nicht korrekt sitzen etc.
 

FlüelHugo

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
196
Zustimmungen
87
Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Aussen Temperatur meinte er
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

shokilator

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
39
Zustimmungen
6
Ort
Frankfurt
Fahrzeug
Octavia IV First Edition 2.0 TDi 110KW 7-Gang DSG (EZ01/2021)
In eine Waschstraße darf man ja wohl noch fahren!
Dachte erst es sei Skodas „Kristalloptik“.

Und was soll sich bei der LED-Technik großartig und vor allem beim Bremslicht erwärmen?

Hier wird wohl ein Dichtung nicht korrekt sitzen etc.
Wie hast du das mit dem roten Hintergrund gemacht im Display gemacht?
 
Thema:

Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte

Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Wie 3 Bremsleuchte (Zusatzbremsleuchte) ausbauen: Hallo Wie baue ich beim Skoa Fabia 2 Combi Bj.2011 die 3 Bremsleuchte (Zusatzbremsleuchte) aus ? Gruß Jochen
Feuchtbiotop 3. Bremsleuchte: Hallo zusammen, habe heute mit Erstaunen festgestellt, das meine 3. Bremsleuchte sich langsam in ein Feuchtbiotop verwandelt - ich nehme an, das...
3.Bremsleuchte /Heckspoiler Werksseitig: Hi, Erstmal freundliche Grüße und danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, scheint ein Wackelkontakt zu sein...
Öl Service Intervall: Hallo, Hab mal eine frage zum Öl Service Wechselintervall. Wie lange hat es bei euch gedauert bis dort ein Wert stand? Also Tage und KM. Danke...
Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
Oben