Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit im Scheinwerfer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle! Bin neu hier und hab da auch gleich ne frage ;) War letztens auf der Essen Motor Show und da hat mich nen Kumpel überredet, "hol dir...

1. Grabbi

Grabbi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI, Basis 101ps -> SKN Chiptuning 131ps
    Kilometerstand:
    120000
    Hi an alle!

Bin neu hier und hab da auch gleich ne frage ;)

War letztens auf der Essen Motor Show und da hat mich nen Kumpel überredet, "hol dir doch mal son HID Xenon kit". (Im nachhinein natürlich totaler Blödsinn)
    Tjoa habs mir dann auch geholt und auch eingebaut.
    Da gabs dann nur das Problem das man ja die Scheinwerferkappen son bisschen "modifizieren" muss wegen den Brennern und den Kabeln und so...
    Hab ich dann aber leider nicht sofort gemacht und bin somit 3 Tage ohne die Kappen gefahren.
    Die Xenon Dinger hab ich natürlich wieder ausgebaut, weil der letzte Schrott und natürlich auch nich erlaubt...

Hab jetzt wieder die normalen Birnen drin, die Kappen auch wieder drauf aber jetzt sind natürlich die Scheinwerfer von innen feucht!
    Hab gestern schon jeden Scheinwerfer knapp über ne halbe Stunde "geföhnt", 15 min gewartet und dann wieder die Kappen draufgemacht.
    Heute ist leider wieder genau das gleiche Bild, Feuchtigkeit...

Hat vllt jemand noch nee idee, wie ich das wieder hinbekommen kann?
    Waren vllt die 15 min, nach dem föhnen, wo die Kappen noch runter waren, zu kurz?

Viel Text aber vllt hat ja jemand ne Lösung :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 18.12.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Wenn du die SW nochmal ausbaust einfach an ner Stelle wo man es nicht sieht und du nix anbohrst zwei kleine Löcher rein am besten eins oben und eins unten....

Dann trocknet das aus...

Thema:

Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...