Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite.

Diskutiere Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute habe ich schon wieder festgestellt das dass in der Nebelscheinwerfer Fahrerseite Feuchtigkeit rein gedrungen ist. Ich hab schon den...

1. #1 bablust, 05.05.2014
    bablust

bablust

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Heute habe ich schon wieder festgestellt das dass in der Nebelscheinwerfer Fahrerseite Feuchtigkeit rein gedrungen ist. Ich hab schon den Nebelscheinwerfer ein mal komplett getauscht. Habt Ihr so was 2 x gehabt. Auf jeden Fall für mich ist ja Merkwürdig.
    Danke. Bablust.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Thema: Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer feucht

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite. - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  3. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...