Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bablust, 05.05.2014.

  1. #1 bablust, 05.05.2014
    bablust

    bablust

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Heute habe ich schon wieder festgestellt das dass in der Nebelscheinwerfer Fahrerseite Feuchtigkeit rein gedrungen ist. Ich hab schon den Nebelscheinwerfer ein mal komplett getauscht. Habt Ihr so was 2 x gehabt. Auf jeden Fall für mich ist ja Merkwürdig.
    Danke. Bablust.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer feucht

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer Fahrerseite. - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...