Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe in meinem Superb Combi (Bj 12/2010), jeweils in den Seitenfächern des Kofferraums Feuchtigkeit bemerkt. Hat jemend schon mal das selbe...

  1. #1 Lenzi1978, 10.08.2011
    Lenzi1978

    Lenzi1978

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe in meinem Superb Combi (Bj 12/2010), jeweils in den Seitenfächern des Kofferraums Feuchtigkeit bemerkt. Hat jemend schon mal das selbe Problem beobachtet, bzw. woher kann diese kommen?

    Danke für Infos

    SL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JCS

    JCS

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SII Comfort 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    Hi,

    wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, dass scheinen die Wasserabläufe vom Schiebedach oder auch Scheibendichtungen zu sein.
    Einfach mal die Suche bemühen.

    Bye
    JCS
     
  4. Tobi77

    Tobi77

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Mainz
    Hast Du ein PD? Dann schau mal in meinen Beiträgen nach.
     
  5. #4 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Würde mich auch interessieren, denn ohne PD wärst du ein neuer Fall, glaube ich.
     
  6. #5 Ampelbremser, 11.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Kann ein Admin nicht die beiden threads "Wasser im Kofferraum" und "Feuchtigkeit im Kofferraum" mergen? Irgendwie ist das doch suboptimal, wenn man in beiden threads parallel übers Gleiche diskutiert...
     
  7. #6 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Der eine hat zumindestens ein PD, hier warten wir noch auf die Antwort. Aber vielleicht interessiert den Ersteller die Antwort nicht wirklich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...