Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe in meinem Superb Combi (Bj 12/2010), jeweils in den Seitenfächern des Kofferraums Feuchtigkeit bemerkt. Hat jemend schon mal das selbe...

  1. #1 Lenzi1978, 10.08.2011
    Lenzi1978

    Lenzi1978

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe in meinem Superb Combi (Bj 12/2010), jeweils in den Seitenfächern des Kofferraums Feuchtigkeit bemerkt. Hat jemend schon mal das selbe Problem beobachtet, bzw. woher kann diese kommen?

    Danke für Infos

    SL
     
  2. JCS

    JCS

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SII Comfort 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    Hi,

    wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, dass scheinen die Wasserabläufe vom Schiebedach oder auch Scheibendichtungen zu sein.
    Einfach mal die Suche bemühen.

    Bye
    JCS
     
  3. Tobi77

    Tobi77

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Mainz
    Hast Du ein PD? Dann schau mal in meinen Beiträgen nach.
     
  4. #4 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Würde mich auch interessieren, denn ohne PD wärst du ein neuer Fall, glaube ich.
     
  5. #5 Ampelbremser, 11.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Kann ein Admin nicht die beiden threads "Wasser im Kofferraum" und "Feuchtigkeit im Kofferraum" mergen? Irgendwie ist das doch suboptimal, wenn man in beiden threads parallel übers Gleiche diskutiert...
     
  6. #6 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Der eine hat zumindestens ein PD, hier warten wir noch auf die Antwort. Aber vielleicht interessiert den Ersteller die Antwort nicht wirklich.
     
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Feuchtigkeit in Heckleuchte

    Feuchtigkeit in Heckleuchte: Hallo miteinander, in der linken Heckleuchte meines Superb II Kombi (BJ: 2010) sammelt sich Feuchtigkeit - deutlich zu sehen verglichen mit der...