Feuchtigkeit im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lenzi1978, 10.08.2011.

  1. #1 Lenzi1978, 10.08.2011
    Lenzi1978

    Lenzi1978

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe in meinem Superb Combi (Bj 12/2010), jeweils in den Seitenfächern des Kofferraums Feuchtigkeit bemerkt. Hat jemend schon mal das selbe Problem beobachtet, bzw. woher kann diese kommen?

    Danke für Infos

    SL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JCS

    JCS

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SII Comfort 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    15000
    Hi,

    wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, dass scheinen die Wasserabläufe vom Schiebedach oder auch Scheibendichtungen zu sein.
    Einfach mal die Suche bemühen.

    Bye
    JCS
     
  4. Tobi77

    Tobi77

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Mainz
    Hast Du ein PD? Dann schau mal in meinen Beiträgen nach.
     
  5. #4 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Würde mich auch interessieren, denn ohne PD wärst du ein neuer Fall, glaube ich.
     
  6. #5 Ampelbremser, 11.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Kann ein Admin nicht die beiden threads "Wasser im Kofferraum" und "Feuchtigkeit im Kofferraum" mergen? Irgendwie ist das doch suboptimal, wenn man in beiden threads parallel übers Gleiche diskutiert...
     
  7. #6 vossi79, 11.08.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Der eine hat zumindestens ein PD, hier warten wir noch auf die Antwort. Aber vielleicht interessiert den Ersteller die Antwort nicht wirklich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...