Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Diskutiere Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der...

  1. #1 SkodaviaNK, 14.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der boberkante wo die verkleidung aufhört in der die hinteren boxen sitzen, da tropfts runter. hatte schon mal jemand soein problem? oder ähnliches?weis jemand woher die feuchtigkeit kommt

    Ps.die suchfunktion hat nichts für mich verwendbares ausgespuckt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 15.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    hast du nen Wischer hinten? dann die Steckverbindung der scheibenreinigung prüfen ;)
     
  4. #3 SkodaviaNK, 15.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey....

    ne hab keinen wischer hinten isn vorface deswegen es kommt irgend wo von der fahrerseite her aber ich kann mir nicht erklären woher!
     
  5. #4 Octifahrer, 15.03.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hab ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mit meinem Auto in der Waschanlage war oder es bei regen draußen stand steht bei mir das Wasser an den hinteren Einstiegen.
    Kann es sein das da dann bei mir die Türdichtungen mal gewechselt werden müssten oder würde es ausreichen alles mal einzufetten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...