Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Diskutiere Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der...

  1. #1 SkodaviaNK, 14.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der boberkante wo die verkleidung aufhört in der die hinteren boxen sitzen, da tropfts runter. hatte schon mal jemand soein problem? oder ähnliches?weis jemand woher die feuchtigkeit kommt

    Ps.die suchfunktion hat nichts für mich verwendbares ausgespuckt....
     
  2. #2 Darkking, 15.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    hast du nen Wischer hinten? dann die Steckverbindung der scheibenreinigung prüfen ;)
     
  3. #3 SkodaviaNK, 15.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey....

    ne hab keinen wischer hinten isn vorface deswegen es kommt irgend wo von der fahrerseite her aber ich kann mir nicht erklären woher!
     
  4. #4 Octifahrer, 15.03.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hab ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mit meinem Auto in der Waschanlage war oder es bei regen draußen stand steht bei mir das Wasser an den hinteren Einstiegen.
    Kann es sein das da dann bei mir die Türdichtungen mal gewechselt werden müssten oder würde es ausreichen alles mal einzufetten?
     
Thema:

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...