Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Diskutiere Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der...

  1. #1 SkodaviaNK, 14.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo fahr nen octi 1 bj 99 limo.und seit kurzem is bei mir im kofferraum feuchtigkeit auf der fahrerseite.ich hab ma geguckt es kommt von der boberkante wo die verkleidung aufhört in der die hinteren boxen sitzen, da tropfts runter. hatte schon mal jemand soein problem? oder ähnliches?weis jemand woher die feuchtigkeit kommt

    Ps.die suchfunktion hat nichts für mich verwendbares ausgespuckt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 15.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    hast du nen Wischer hinten? dann die Steckverbindung der scheibenreinigung prüfen ;)
     
  4. #3 SkodaviaNK, 15.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey....

    ne hab keinen wischer hinten isn vorface deswegen es kommt irgend wo von der fahrerseite her aber ich kann mir nicht erklären woher!
     
  5. #4 Octifahrer, 15.03.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hab ein ähnliches Problem.
    Wenn ich mit meinem Auto in der Waschanlage war oder es bei regen draußen stand steht bei mir das Wasser an den hinteren Einstiegen.
    Kann es sein das da dann bei mir die Türdichtungen mal gewechselt werden müssten oder würde es ausreichen alles mal einzufetten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe.

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im kofferraum brauch hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...