Feuchtigkeit im Fussraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RSDO, 10.09.2015.

  1. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Hallo zusammen,hatte heute Morgen Feuchtigkeit innen!! auf der Frontscheibe, sowie auf der Heckscheibe.
    Ab zum :) ,und der stellte fest ,das im Fussraum Fahrerseite der Teppich eine leicht Feuchtigkeit aufwies. Termin wurde vereinbart zur Ursachenforschung.

    Meine Frage, ist diese Problem schon mal bei jemanden aufgetreten,und wenn ja, was war die Ursache??

    Danke in Vorraus

    MFG
    RSDO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Benutz' mal die Suche, das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und es gibt jede Menge Abhilfe ;)


    Gesendet @ iPhone 6
     
Thema:

Feuchtigkeit im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  3. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  4. Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?

    Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?: Moin,habe heute nach dem Regen und 32 Grad festgestellt das ich in einem Hauptscheinwerfer feuchtigkeit abzeichnet. ist das normal? [ATTACH]
  5. Feuchtigkeit in der Tür?

    Feuchtigkeit in der Tür?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Mitgliedschaft in der Community eigentlich ganz anders beginnen und nicht gleich mit einem...