Feuchtigkeit im Fussraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Fussraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,hatte heute Morgen Feuchtigkeit innen!! auf der Frontscheibe, sowie auf der Heckscheibe. Ab zum :) ,und der stellte fest ,das im...

  1. RSDO

    RSDO

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Hallo zusammen,hatte heute Morgen Feuchtigkeit innen!! auf der Frontscheibe, sowie auf der Heckscheibe.
    Ab zum :) ,und der stellte fest ,das im Fussraum Fahrerseite der Teppich eine leicht Feuchtigkeit aufwies. Termin wurde vereinbart zur Ursachenforschung.

    Meine Frage, ist diese Problem schon mal bei jemanden aufgetreten,und wenn ja, was war die Ursache??

    Danke in Vorraus

    MFG
    RSDO
     
  2. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Benutz' mal die Suche, das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und es gibt jede Menge Abhilfe ;)


    Gesendet @ iPhone 6
     
Thema:

Feuchtigkeit im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in Heckleuchte

    Feuchtigkeit in Heckleuchte: Hallo miteinander, in der linken Heckleuchte meines Superb II Kombi (BJ: 2010) sammelt sich Feuchtigkeit - deutlich zu sehen verglichen mit der...
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  4. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  5. Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front

    Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front: Guten Morgen, nun wende ich mich an euch, bevor die eigentliche feuchte Jahreszeit beginnt. Seit meinem Kauf im Mai, gefällt mir etwas zum...