Feuchtigkeit im Fussraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Fussraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,hatte heute Morgen Feuchtigkeit innen!! auf der Frontscheibe, sowie auf der Heckscheibe. Ab zum :) ,und der stellte fest ,das im...

1. RSDO

RSDO

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 5E,RS,TSI
    Hallo zusammen,hatte heute Morgen Feuchtigkeit innen!! auf der Frontscheibe, sowie auf der Heckscheibe.
    Ab zum :) ,und der stellte fest ,das im Fussraum Fahrerseite der Teppich eine leicht Feuchtigkeit aufwies. Termin wurde vereinbart zur Ursachenforschung.

Meine Frage, ist diese Problem schon mal bei jemanden aufgetreten,und wenn ja, was war die Ursache??

Danke in Vorraus

MFG
    RSDO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Benutz' mal die Suche, das Thema wurde schon zur Genüge diskutiert und es gibt jede Menge Abhilfe ;)

Gesendet @ iPhone 6

Thema:

Feuchtigkeit im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fussraum - Ähnliche Themen

1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe

Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe: Moin. Bei Regenwetter habe ich jetzt innen immer etwas Wasser zwischen Dichtung und Scheibe stehen (kein Kondenswasser); es sind auch helle...
  4. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  5. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...