feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Diskutiere feuchtigkeit im fussraum/allgemein im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tachschen bin zwar neu hier hab aber auch schon ein paar erfahrungen mit dem oktavia I 1.9 tdi den ich seit 4 98 fahre und jetzt schon fast...

  1. #1 spangmann, 06.09.2005
    spangmann

    spangmann Guest

    tachschen
    bin zwar neu hier hab aber auch schon ein paar erfahrungen mit dem oktavia I 1.9 tdi den ich seit 4 98 fahre und jetzt schon fast 200000 km hat gemacht

    zum thema bio diesel

    seit dem mir mein steuergerät verschlissen ist und skoda total unkulant war lass ich die finger davon

    zum thema ölwechsel

    mein auto bekommt alle 12000 bis 13000 km neues öl wobei ich im sommer einfaches 15 w 40 und im winter 10 w 40 fahre
    mein auto läuft einwandfrei und schluckt gar nichts an öl

    zum thema feuchtigkeit im fussraum

    schaut euch mal die dichtung vom pollenfiltergehäuse an meine hab ich jetzt mit silicon ausgespritzt und da läuft jetzt kein wasser mehr rein

    wobei dies scheinbar nicht die einzige möglichkeit des wassereindringens ist
    denn die verkleidung unterhalb der lenksäule ist bei starkem regen auch fast immer feucht

    wenn mir da jemand einen tip geben kann wodran das noch liegt wäre ich euch sehr dankbar

    ps mein auto hat seit dem 1. ölwechsel für den ich 250 dm (wucher) bezahlt habe keine werkstadt mehr gesehen da skoda sowieso ein unkulanter haufen ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Die Seite wird geladen...

feuchtigkeit im fussraum/allgemein - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe

    Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe: Moin. Bei Regenwetter habe ich jetzt innen immer etwas Wasser zwischen Dichtung und Scheibe stehen (kein Kondenswasser); es sind auch helle...
  4. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...