feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von spangmann, 06.09.2005.

1. #1 spangmann, 06.09.2005
    spangmann

spangmann Guest

tachschen
    bin zwar neu hier hab aber auch schon ein paar erfahrungen mit dem oktavia I 1.9 tdi den ich seit 4 98 fahre und jetzt schon fast 200000 km hat gemacht

zum thema bio diesel

seit dem mir mein steuergerät verschlissen ist und skoda total unkulant war lass ich die finger davon

zum thema ölwechsel

mein auto bekommt alle 12000 bis 13000 km neues öl wobei ich im sommer einfaches 15 w 40 und im winter 10 w 40 fahre
    mein auto läuft einwandfrei und schluckt gar nichts an öl

zum thema feuchtigkeit im fussraum

schaut euch mal die dichtung vom pollenfiltergehäuse an meine hab ich jetzt mit silicon ausgespritzt und da läuft jetzt kein wasser mehr rein

wobei dies scheinbar nicht die einzige möglichkeit des wassereindringens ist
    denn die verkleidung unterhalb der lenksäule ist bei starkem regen auch fast immer feucht

wenn mir da jemand einen tip geben kann wodran das noch liegt wäre ich euch sehr dankbar

ps mein auto hat seit dem 1. ölwechsel für den ich 250 dm (wucher) bezahlt habe keine werkstadt mehr gesehen da skoda sowieso ein unkulanter haufen ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Die Seite wird geladen...

feuchtigkeit im fussraum/allgemein - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  3. Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen: Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...
  4. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  5. Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?

Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?: Moin,habe heute nach dem Regen und 32 Grad festgestellt das ich in einem Hauptscheinwerfer feuchtigkeit abzeichnet. ist das normal? [ATTACH]