feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Diskutiere feuchtigkeit im fussraum/allgemein im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tachschen bin zwar neu hier hab aber auch schon ein paar erfahrungen mit dem oktavia I 1.9 tdi den ich seit 4 98 fahre und jetzt schon fast...

  1. #1 spangmann, 06.09.2005
    spangmann

    spangmann Guest

    tachschen
    bin zwar neu hier hab aber auch schon ein paar erfahrungen mit dem oktavia I 1.9 tdi den ich seit 4 98 fahre und jetzt schon fast 200000 km hat gemacht

    zum thema bio diesel

    seit dem mir mein steuergerät verschlissen ist und skoda total unkulant war lass ich die finger davon

    zum thema ölwechsel

    mein auto bekommt alle 12000 bis 13000 km neues öl wobei ich im sommer einfaches 15 w 40 und im winter 10 w 40 fahre
    mein auto läuft einwandfrei und schluckt gar nichts an öl

    zum thema feuchtigkeit im fussraum

    schaut euch mal die dichtung vom pollenfiltergehäuse an meine hab ich jetzt mit silicon ausgespritzt und da läuft jetzt kein wasser mehr rein

    wobei dies scheinbar nicht die einzige möglichkeit des wassereindringens ist
    denn die verkleidung unterhalb der lenksäule ist bei starkem regen auch fast immer feucht

    wenn mir da jemand einen tip geben kann wodran das noch liegt wäre ich euch sehr dankbar

    ps mein auto hat seit dem 1. ölwechsel für den ich 250 dm (wucher) bezahlt habe keine werkstadt mehr gesehen da skoda sowieso ein unkulanter haufen ist
     
Thema:

feuchtigkeit im fussraum/allgemein

Die Seite wird geladen...

feuchtigkeit im fussraum/allgemein - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in Heckleuchte

    Feuchtigkeit in Heckleuchte: Hallo miteinander, in der linken Heckleuchte meines Superb II Kombi (BJ: 2010) sammelt sich Feuchtigkeit - deutlich zu sehen verglichen mit der...
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. Unterschiede 135 - 136 allgemein ?

    Unterschiede 135 - 136 allgemein ?: Kann im Netz und auch hier keine klaren Aussagen bekommen was der Unterschied vom 135 zum 136 genau ist. Klar, die Leistung. Aber sonst ?? Dachte...
  4. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  5. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...