Feuchtigkeit Heckleuchte

Diskutiere Feuchtigkeit Heckleuchte im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leut's, kennt Ihr das Problem: Feuchtigkeit/Kondensation in den Heckleuchten ? Oder ist das hier ein Einzelfall ? Lt. Händler ist das bei...

1. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Hallo Leut's,
    kennt Ihr das Problem: Feuchtigkeit/Kondensation in den Heckleuchten ?
    Oder ist das hier ein Einzelfall ?
    Lt. Händler ist das bei vielen auch neuen Fahrzeugen der Fall ??? Meint er.........
    Kenn ich bisher von Skoda und VW eig. nicht........ :wacko: :wacko:
    Skotom

2. #2 dieselschrauber, 13.03.2015
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Yeti unbekannt, auch im Nachbarforum findet man dazu nix.

3. skotom

skotom

Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Hab das bei einem Neuwagen gesehen, für den ich mich interessiere, Elegance Modell, jetzt kommts:
    >
    Aussage lt. Händler (Misubishi !) : das ist bei vielen Neufahrzeugen so !!!!!
    >
    :D :D :D

Thema:

Feuchtigkeit Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!

Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!: Moin zusammen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Wagen ist aus Juni 2017 und hat noch keine 20.000km runter. Ist das noch im...
  2. Heckleuchte Austauschen

Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Feuchtigkeit in Heckleuchte

Feuchtigkeit in Heckleuchte: Hallo miteinander, in der linken Heckleuchte meines Superb II Kombi (BJ: 2010) sammelt sich Feuchtigkeit - deutlich zu sehen verglichen mit der...
  5. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...