Feuchtigkeit Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Heidi, 31.03.2007.

1. Heidi

Heidi Guest

Hallo,

habe heute bei meinem Superb BJ. 2003 Feuchtigkeit unter dem Teppich im Beifahrerfußraum entdeckt. Woran könnte es eventuell liegen (Dichtung, Klimaanlage) ?

MfG

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!
    Schau doch mal nach deinem Pollenfilter und den Abläufen unter dem Wasserkasten vorn bei den Wischern.

mfg

4. #3 michaelsunrise, 31.03.2007
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Laß bitte die Dichtung vom Pollenfilterkasten prüfen.
    Die Reparatur sollte nicht aufgeschoben werden, da der Superb an der tiefsten Stelle des Innenraumes ein Steuergerät hat welches durch die Feuchtigkeit beschädigt wird.

5. Heidi

Heidi Guest

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe, werde das mit der Dichtung gleich mal prüfen.

MfG

Robert

6. #5 SSuperb, 03.04.2007
    SSuperb

SSuperb Guest

Hallo heidi

du könntest auch mal den wasserabweiser der an der frontscheibe ist kontrollieren ob der richtig dran ist, ich hatte fast das gleich problem bei mir war der wasserabweiser nicht richtig dran ,da ist das wasser bei mir durch , aber wasser ist nur bis ins handschuhfach gekommen.

so nun viel spaß bei der suche MFG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 red-uli, 04.04.2007
    red-uli

red-uli

Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance Tiptronic mit LPG
    Kilometerstand:
    109000
    Könnte aber auch von der Frontscheibe kommen, falls diese schon mal gewechselt wurde.

9. #7 michnix, 08.04.2007
    michnix

michnix

hatte mal ne undichte stelle in der trennwand zwischen motorraum und innenraum- war wohl ne undichte schweißnaht...

Thema:

Feuchtigkeit Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?

Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?: Moin,habe heute nach dem Regen und 32 Grad festgestellt das ich in einem Hauptscheinwerfer feuchtigkeit abzeichnet. ist das normal? [ATTACH]
  3. Feuchtigkeit in der Tür?

Feuchtigkeit in der Tür?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Mitgliedschaft in der Community eigentlich ganz anders beginnen und nicht gleich mit einem...
  4. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...
  5. Wasser im Beifahrerfußraum

Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Leute, ich habe bereits gelesen, dass einige schon das gleiche Problem hatten.Aber anscheinend ist es bei meinem Karren anders. Ich war...