feuchter Nebelscheinwerfer

Diskutiere feuchter Nebelscheinwerfer im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vor ca 14 Tagen wurde die dritte Bremsleuchte wegen Feuchtigkeitseintritt getauscht, nun habe ich den feuchten Nebelscheinwerfer...

Biker620

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
8
Hallo
vor ca 14 Tagen wurde die dritte Bremsleuchte wegen Feuchtigkeitseintritt getauscht, nun habe ich den feuchten Nebelscheinwerfer entdeckt...hatte das schon jemand so? Mal schauen ob sich das in den nächsten Tagen aufgrund den heißen Wetters wieder bessert...melde mich wieder
 

Anhänge

  • IMG20220627170642.png
    IMG20220627170642.png
    1,7 MB · Aufrufe: 86

Biker620

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
8
Die Hälfte der Feuchtigkeit ist nun verdunstet, werde es bei Gelegenheit reklamieren...
 
Thema:

feuchter Nebelscheinwerfer

feuchter Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Klimaanlage Temperatureinstellung ändert sich: Hallo, bin jetzt ca. 1300 km mit den iV Style gefahren. Ich hatte jetzt schon einige Male folgendes Verhalten. Temperatur auf der Fahrerseite auf...
Scheiben extrem feucht beschlagen, trocknen dauert sehr lange besonders hinten: Hallo zusammen, bei unserem Octavia 3 Kombi haben wir in den letzten Tagen festgestellt dass ALLE Scheiben extrem beschlagen, wenn wir bei...
Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Wasser Fahrerseitig: Hallo. Ich hatte mich schon durch einige Wasserthreads durchgelesen. Vor Weihnachten, hatten wir fahrerseitig festgestellt, dass der Teppich...
Fabia III Facelift Stoßfängergrill und NSW an Vorfacelift: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Fabia III Combi Vorfacelift und neues Mitglied dieses Forums. Nun ist es so, dass der...
Oben