feuchter kofferraum

Diskutiere feuchter kofferraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer kann mir helfen. habe gestern bemerkt, dass meine kofferraumbodenabdeckung nass war. das problem hatte ich schon einmal....

1. #1 supermario, 22.11.2002
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen, wer kann mir helfen.

habe gestern bemerkt, dass meine kofferraumbodenabdeckung nass war. das problem hatte ich schon einmal. damals war es die öffnung wo die kofferraumscharniere einschlagen. die ränder habe ich abgedichtet und nun weiss ich nicht wo das wasser noch her kommen könnte.

vorschläge?
    ideen?

bin für alles offen.
    im vorraus danke

mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

Bei mir war die Entlüftungsklappe im Seitenfach hinten rechts locker und dadurch konnte beim Dampfstrahlen Wasser eindringen. Durch den Spalt zwischen Karroserie und Stoßfänger ist es dann reingekommen.
    Habe die Klappe wieder ordentlich in ihre Verankerung gedrückt und dann wars wieder trocken.
    Im Forum findest du aber sicher noch andere Gründe, z.B. Dachrehling, 3.-Bremsleuchte, etc.

LG

renwal

4. #3 supermario, 24.11.2002
    supermario

supermario Guest

danke für den tip, der erste war gleich ein volltreffer. alles wieder dicht. danke

Thema: feuchter kofferraum
Die Seite wird geladen...

feuchter kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...