Feuchte Stellen Am Himmel und bei den Sonnenblenden...???Leerlaufdrehzahl Erhöht...???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von praivetpaula, 19.07.2012.

  1. #1 praivetpaula, 19.07.2012
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    Hallo..

    1.Seit einiger zeit sind mir komische Flecken vor meinen Sonnenblenden
    aufgefallen...Gehe mal Stark davon aus das es Wasser ist....Wenn ich die beiden
    Sonnenblenden runter klappe ist genau dort wo sie aufliegen kein Fleck mehr
    drunter...Habe auch an der Höchsten stelle am Himmel Einen 9 cm großen feuchten
    Fleck entdeckt...



    Hat einer dieses Problem schon mal gehabt???Wo kann es herkommen..??



    2.Wenn ich gefahren bin mit dem Auto egal wie weit hält er im Stand kurze zeit
    eine Leerlaufdrehzahl von ca. 1000rpm(Aktueller Verbrauch dann bei
    ca2.0L)


    Und fällt nach ca. 1 Minute wieder auf normal runter ohne das ich was gemacht
    habe....(Verbrauch wieder bei ca. 0.5-0.6 L)





    Ist aber erst seit kurzem aufgefallen !!!!!
    Mfg Lars



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 19.07.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Können evtl. verstopfte Schiebedachabläufe sein (wenn du eins hast) oder Wasser dringt an der Dachantenne vielleicht ein. Eine undichte Windschutzscheibe vermute ich weniger wenn sie nicht grad getauscht wurde.

    gruss Malikinho
     
  4. #3 praivetpaula, 19.07.2012
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    Hallo
    Danke schon mal für den Vorschlag..Ein Schiebedach habe ich nicht...Ja Meine Scheibe wird jetzt getauscht wegen einem Riss....Mich wundert es nur das es einmal an den Sonnenblenden ist und einmal in der Mitte(Am höchsten Punkt am Himmel)..Antenne dachte ich auch erst aber wäre es dort nicht nass wenn was wäre ?????So langsam bringt mich da Auto echt zum Weinen ..
    Erst Flexrohr wegen den Abgasen im Innenraum ...Seit über 130.000Km das Zweimassenschwungrad und vom Radio Empfang ist auch nix vorhanden...!!!!
     
Thema: Feuchte Stellen Am Himmel und bei den Sonnenblenden...???Leerlaufdrehzahl Erhöht...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb wasser sonnenblende

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stellen Am Himmel und bei den Sonnenblenden...???Leerlaufdrehzahl Erhöht...??? - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  4. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  5. Dann stelle ich mich auch mal vor...

    Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...