Feuchtbiotop 3. Bremsleuchte

Diskutiere Feuchtbiotop 3. Bremsleuchte im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute mit Erstaunen festgestellt, das meine 3. Bremsleuchte sich langsam in ein Feuchtbiotop verwandelt - ich nehme an, das...

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
Hallo zusammen,

habe heute mit Erstaunen festgestellt, das meine 3. Bremsleuchte sich langsam in ein Feuchtbiotop verwandelt - ich nehme an, das es Schwitzwasser ist.... und das bei einem 5 Monate alten Auto ?(...
War heute damit mal beim :), in 2 Wochen ?( darf ich dann mal das Auto vorbeibringen, dann wäre der nächstbeste Termin frei... mal sehen, was da alles zerlegt werden muss - an der Bremsleuchte und dem Dachspoiler kann man ja offentsichtlich nichts mehr abschrauben ... hat das Problem von euch auch schon mal einer gesehen ?

Grüße,
Aljoscha

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Kein Bild? :(

Cuddles

Ist bekannt dieses Problem.
Im zuge der Montage in den Spoiler können sich die Muttern der 3. Bremsleuchte lösen, wodurch Risse im Kunststoff entstehen können und dort dann Feuchtigkeit eindringt.
Ist kein Kopfzerbrechen. Bremsleuchte wird ersetzt, Unterlegscheiben hinzugefügt, und fertig ;)

Noch nie ne feuchte Bremsleuchte gesehen ?

baltic

Gesperrt
Bildschirmfoto 2020-05-16 um 17.33.05.png

Cuddles

Beim O2 war das ja gang und gebe das die innen feucht oder nass wurden...

Aljoscha74

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aljoscha74

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
So, anbei ein Bild in Nahaufnahme...

Aljoscha74

Thema:

Feuchtbiotop 3. Bremsleuchte

Feuchtbiotop 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Skoda Fabia EPC und Auto Start/Stopp Meldung: Hallo Zusammen ich hatte gestern mein Skoda Fabia gestartet und wurde begrüsst von einem Fehler vom Auto Start Stopp und dem Leuchtendem EPC. Ich...
Glühwendel blinkt, 3. Bremslicht defekt, Fehler Start Stop System: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Glühwendel im Cockpit blinkt, dies geht einher mit der Fehlermeldung: Fehler Start-...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Skoda Fabia 3 tropft aus Motorraum: Hi zusammen, mein Fabia ist jetzt knapp 2 Jahre Alt, im Betrieb seit Januar 2018. Nun habe ich heute morgen nach der Fahrt zu Arbeit hinter...
Oben