Fette Bässe und feiner Sound!

Diskutiere Fette Bässe und feiner Sound! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt immer wieder Beiträge zum Thema Car-Hifi und Platzverlust! Hier ein Beitrag! Zitat meiner Frau: "....und denke daran, dass ich damit...

  1. #1 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 01.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    die montage des wunderbaums war bestimmt eine herausforderung
     
  4. McFetz

    McFetz Guest

    @Daymond

    einfach nur Hammer...
    sieht verdammt klasse aus. Kann man nur neidisch werden...
    *auch_haben_wollen*

    Vielleicht kannste ja mal ein paar technische Details loswerden (Radio, Endstufe, Konsole, Boxen...)

    Also jedenfalls meinen hoechsten Respekt fuer so ne tolle Arbeit...

    :respekt:

    McFetz
     
  5. #4 SkodFather, 01.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    @daymond
    sehr edler und gelungener einbau. mein wohnzimmer scheint im vergleich zu deinem auto ungemütlicher! fast zu schade zum fahren! was hat das ganze denn an materialkosten verschlungen, mal abgesehen von der einbauzeit/-kosten?
     
  6. Ivan

    Ivan Guest

    Ich wuerde sagen - als Tuepfelchen ueber i fehlen da die TT Pedale.
     
  7. jtb

    jtb

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caputh
    Fahrzeug:
    up!
    Kilometerstand:
    1300
    Sieht richtig gut aus mit dem Creme Leder.
    Einfach nur lecker :hunger: :hunger: :hunger:
    Greetz

    JTB
     
  8. #7 yellowcar, 01.07.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    was sind das für display?s oder so in der mittelkonsole und in der armlehne hinten?
     
  9. #8 sad1318, 01.07.2003
    sad1318

    sad1318 Guest

    Hut ab!!! :umfall: Schon alleine für den Mut so ein edles Auto fast komplett zu zerlegen und es dann wieder zusammen zu bauen. Und die Kosten..... Aber zum Fahren wirklich fast zu Schade
    Aber wenigstens habe ich auch so 'ne schöne Adidas Buchse :hihi:
     
  10. #9 StefanS, 01.07.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    heftig, heftig!

    So was will ich auch haben - ist das alles selbst eingebaut oder hast Du das bei einem Fachhändler machen lassen? Die Werkstatt im Hintergrund der Bilder sieht sehr großräumig und professionell aus.

    Poste doch bitte mal eine Liste der verbauten Komponenten...

    Gruß

    StefanS
     
  11. #10 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

    Die Display´s sind für die Umschaltung der Videoquellen!
    Man kann an jedem Bildschirm etwas anderes machen (DVD, Navi oder XBOX) Wenn ein hinteres Signal vom vorderen abweicht - bekommt man hinten den Ton über Infrarotkopfhörer! MULTIZONENBETRIEB


    Zum Thema "zu Schade!" - der Octavia ist voll alltagstauglich geblieben! Den fährt meine Frau täglich (Arbeit und einkaufen)

    StefanS = der Fachhändler und Einbauer bin ich selber!
    Wir haben das Auto komplett selbst gebaut!

    Hilfe gab es von der Firma "UNICATE" aus Gera (Doorboards) - VIELEN DANK!!!!!!! Das ist ein ca. 1,60 m GFK-GOTT.

    Ein Liste der verbauten Teile poste ich später! Muss ich erst schreiben und es ist verdammt viel!


    Hier noch ein Link meines aktuellen Opfers:

    http://www.pixum.de/members/daymond/?act=diashow&album=808440

    [​IMG]



    Und der TYP (wir nennen ihn mal Einbauer Mr. Smith)....

    [​IMG]


    ....hat jetzt unser Lieferauto mit etwas Musik bestückt!


    [​IMG]

    Krank oder?????
     
  12. Silvio

    Silvio Guest

    Aua Aua . Nen 18er Stroker !!
    Da gibts wirklich ordentlich auf die Löffel .

    Alles schöne Einbauten. :beifall:
    Aber so gehört sich das auch für einen Profieinbauer.
    Weiter so .

    mfG
     
  13. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Erstmal ein Lob gefällt mir....

    nun zu meinen Fragen:

    Die Lüfter?? für was sind die da oder ist die 1000 und 400 MKII hinter einer Plexiglasscheibe weil glaub auf dem einen Bild spiegelt das abdeckgitter der doppelten Bodenplatte.... aber eigentlich werden die Endstufen doch net so heiss.....:-)

    Die Doorboards: hast du nur das fertige Helixboard genommen oder mit den Helixlautsprechern.... aber schönes Bild, das Doorboard kommt ja in meinen auch rein und jetzt weiss ich schonmal wie das aussieht....

    Und Der Woofer: ist der nach unten offen oder hast du die Ersatzradmulde dicht gemacht... denn sonst winkt ja der Helix (wo ist mein Volumen.....)

    wäre super wenn du noch eine Antwort parart hast....und wann bist du mal auf einen Treffen??? Will doch mal das Helix komplettsystem am Clarion hören..... oder doch alpine... mmhh konnte man schlecht lesen...

    Ansonsten :hoch:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

     
  16. #14 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

    Daymond Guest

    Steuerung für Display-Quelle
     
Thema:

Fette Bässe und feiner Sound!

Die Seite wird geladen...

Fette Bässe und feiner Sound! - Ähnliche Themen

  1. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. 2.0TDI Sound

    2.0TDI Sound: Hallo Leute wie kann ich echten Sound (sprich kein Soundmodul) aus meinen 2.0TDI rausholen?
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. P0172 Kraftstoffbemessungssystem zu Fett

    P0172 Kraftstoffbemessungssystem zu Fett: Ich habe spradisch folgende Fehlermeldung. Sie lässt sich wieder löschen und kommt dann nach ca. 200km wieder. Kann das die 2. Lamdasonde nach Kat...
  5. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...