Fette Bässe und feiner Sound!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Daymond, 01.07.2003.

1. #1 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

Daymond Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 01.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    die montage des wunderbaums war bestimmt eine herausforderung

4. McFetz

McFetz Guest

@Daymond

einfach nur Hammer...
    sieht verdammt klasse aus. Kann man nur neidisch werden...
    *auch_haben_wollen*

Vielleicht kannste ja mal ein paar technische Details loswerden (Radio, Endstufe, Konsole, Boxen...)

Also jedenfalls meinen hoechsten Respekt fuer so ne tolle Arbeit...

:respekt:

McFetz

5. #4 M.Herrmann, 01.07.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    @daymond
    sehr edler und gelungener einbau. mein wohnzimmer scheint im vergleich zu deinem auto ungemütlicher! fast zu schade zum fahren! was hat das ganze denn an materialkosten verschlungen, mal abgesehen von der einbauzeit/-kosten?

6. Ivan

Ivan Guest

Ich wuerde sagen - als Tuepfelchen ueber i fehlen da die TT Pedale.

7. jtb

jtb

Fahrzeug:
    up!
    Kilometerstand:
    1300
    Sieht richtig gut aus mit dem Creme Leder.
    Einfach nur lecker :hunger: :hunger: :hunger:
    Greetz

JTB

8. #7 yellowcar, 01.07.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

was sind das für display?s oder so in der mittelkonsole und in der armlehne hinten?

9. #8 sad1318, 01.07.2003
    sad1318

sad1318 Guest

Hut ab!!! :umfall: Schon alleine für den Mut so ein edles Auto fast komplett zu zerlegen und es dann wieder zusammen zu bauen. Und die Kosten..... Aber zum Fahren wirklich fast zu Schade
    Aber wenigstens habe ich auch so 'ne schöne Adidas Buchse :hihi:

10. #9 StefanS, 01.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

heftig, heftig!

So was will ich auch haben - ist das alles selbst eingebaut oder hast Du das bei einem Fachhändler machen lassen? Die Werkstatt im Hintergrund der Bilder sieht sehr großräumig und professionell aus.

Poste doch bitte mal eine Liste der verbauten Komponenten...

Gruß

StefanS

11. #10 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

Daymond Guest

Die Display´s sind für die Umschaltung der Videoquellen!
    Man kann an jedem Bildschirm etwas anderes machen (DVD, Navi oder XBOX) Wenn ein hinteres Signal vom vorderen abweicht - bekommt man hinten den Ton über Infrarotkopfhörer! MULTIZONENBETRIEB

Zum Thema "zu Schade!" - der Octavia ist voll alltagstauglich geblieben! Den fährt meine Frau täglich (Arbeit und einkaufen)

StefanS = der Fachhändler und Einbauer bin ich selber!
    Wir haben das Auto komplett selbst gebaut!

Hilfe gab es von der Firma "UNICATE" aus Gera (Doorboards) - VIELEN DANK!!!!!!! Das ist ein ca. 1,60 m GFK-GOTT.

Ein Liste der verbauten Teile poste ich später! Muss ich erst schreiben und es ist verdammt viel!

Hier noch ein Link meines aktuellen Opfers:

http://www.pixum.de/members/daymond/?act=diashow&album=808440

Und der TYP (wir nennen ihn mal Einbauer Mr. Smith)....

....hat jetzt unser Lieferauto mit etwas Musik bestückt!

Krank oder?????

12. Silvio

Silvio Guest

Aua Aua . Nen 18er Stroker !!
    Da gibts wirklich ordentlich auf die Löffel .

Alles schöne Einbauten. :beifall:
    Aber so gehört sich das auch für einen Profieinbauer.
    Weiter so .

mfG

13. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Erstmal ein Lob gefällt mir....

nun zu meinen Fragen:

Die Lüfter?? für was sind die da oder ist die 1000 und 400 MKII hinter einer Plexiglasscheibe weil glaub auf dem einen Bild spiegelt das abdeckgitter der doppelten Bodenplatte.... aber eigentlich werden die Endstufen doch net so heiss.....:-)

Die Doorboards: hast du nur das fertige Helixboard genommen oder mit den Helixlautsprechern.... aber schönes Bild, das Doorboard kommt ja in meinen auch rein und jetzt weiss ich schonmal wie das aussieht....

Und Der Woofer: ist der nach unten offen oder hast du die Ersatzradmulde dicht gemacht... denn sonst winkt ja der Helix (wo ist mein Volumen.....)

wäre super wenn du noch eine Antwort parart hast....und wann bist du mal auf einen Treffen??? Will doch mal das Helix komplettsystem am Clarion hören..... oder doch alpine... mmhh konnte man schlecht lesen...

Ansonsten :hoch:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

Daymond Guest

16. #14 Daymond, 01.07.2003
    Daymond

Daymond Guest

Steuerung für Display-Quelle

Thema:

Fette Bässe und feiner Sound!

Die Seite wird geladen...

Fette Bässe und feiner Sound! - Ähnliche Themen

1. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?: Hiho ^^ Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen. Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten. Das ist auch kein...
  4. Antriebswellenmanschette fetten

Antriebswellenmanschette fetten: Beim dem Tausch meiner Federn haben wir ausversehen auf der Fahrerseite/ Getriebeseitig die Antriebswelle aus dem Topf gezogen, dass wir diese...
  5. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...