Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus

Diskutiere Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich beunruhigt der Fettaustritt ein wenig an der Zahnriemenabdeckung: [IMG] ich frage mich wo das Fett her kommt, habe die ZR Abdeckung mal...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Mich beunruhigt der Fettaustritt ein wenig an der Zahnriemenabdeckung:
    [​IMG]
    ich frage mich wo das Fett her kommt, habe die ZR Abdeckung mal abgebaut und geschaut, aber man sieht nichts da das Zahnrad der CR Pumpe so groß ist dass der Platz dahinter komplett ausgenutzt wird.
    Ist schon seit dem Sommer, also wo er neu war....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus

Die Seite wird geladen...

Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus - Ähnliche Themen

  1. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  2. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.