Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus

Diskutiere Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich beunruhigt der Fettaustritt ein wenig an der Zahnriemenabdeckung: [IMG] ich frage mich wo das Fett her kommt, habe die ZR Abdeckung mal...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Mich beunruhigt der Fettaustritt ein wenig an der Zahnriemenabdeckung:
    ich frage mich wo das Fett her kommt, habe die ZR Abdeckung mal abgebaut und geschaut, aber man sieht nichts da das Zahnrad der CR Pumpe so groß ist dass der Platz dahinter komplett ausgenutzt wird.
    Ist schon seit dem Sommer, also wo er neu war....

Thema:

Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus

Die Seite wird geladen...

Fett im Bereich der CR Pumpe tritt aus - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  2. Laufleistung 2,0 CR TDI DSG

Laufleistung 2,0 CR TDI DSG: Hallo an alle, da immer mal wieder nach der Laufleistung gefragt wird, hier mal meine Erfahrung. Fahre einen Superb II Fl, 11/13, 2,0 CR TDI 170...
  3. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  5. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...