Fett für Antriebswelle

Diskutiere Fett für Antriebswelle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, welches Achsfett kann ich nehmen um das Achsgelenk zu schmieren. Laut EDKA: G052133A3 aber da finde ich nur das Fett von VW Danke

1. #1 Mega400, 03.03.2020
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

welches Achsfett kann ich nehmen um das Achsgelenk zu schmieren.
    Laut EDKA: G052133A3 aber da finde ich nur das Fett von VW

Danke

2. #2 Cuddles, 03.03.2020
    Cuddles

Cuddles

Ist genau dieses, auch bei Skoda.

Thema:

Fett für Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Fett für Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Gemisch zu fett - Motor ruckelt

Gemisch zu fett - Motor ruckelt: Hallo liebe Community, mein Fahrzeug ist ein RS (Benziner), Baujahr 2011. KM-Stand = 177.000 Der Fehlerspeicher liefert Zündaussetzer Zyl. 1 und...
  2. Antriebswellen beim Gewindefahrwerkeinbau

Antriebswellen beim Gewindefahrwerkeinbau: Hallo, ich habe in meinem Skoda Superb 3T Combi DSG 170 Ps ein Gewindefahrwerk eingebaut. Nun scheint es, dass die Antriebswellen auf beiden...
  3. Antriebswelle Dichtungsring

Antriebswelle Dichtungsring: Hallo allerseits. Ich brauche Hilfe mit dem Antriebswelle Dichtungsring, das sich im Getriebe befindet (das Differential). Vor ungefähr drei...
  4. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  5. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden