Festtags-Bonus bei Skoda?

Diskutiere Festtags-Bonus bei Skoda? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab gestern in der Zeitung ein Inserat von VW gesehen, dass bei einem Neuwagenkauf bis Weihnachten ein Festtags-Bonus bis zu...

1. 8828

8828

Hallo!

Ich hab gestern in der Zeitung ein Inserat von VW gesehen, dass bei einem Neuwagenkauf bis Weihnachten ein Festtags-Bonus bis zu 3000.-SFr. gewaehrt wird. Gibts solche Aktionen auch bei Skoda? Ich frage deshalb, weil mein Haendler mir versprochen hat, den Preis bei meinen, schon bestellten Superb II anzupassen, wenn es so eine Reduktion geben wuerde... :thumbsup:

2. 8828

8828

Ups... Jetzt bin ich im falschen Abteil gelandet. Ich wollt das eigentlich im Superb II allgemein reinschreiben... :whistling:

3. fechi

fechi

Das wären also ca. 1950€!also bei uns hier Brandenburg hab ich da noch nix von gelesen!aber vieleicht kommt es noch oder hab's verpasst!
    Für dich is aber bestimmt nur Bayern und Baden Würt. interessant da du dort ja evtl. kaufen willst wa?

4. #4 Turbobeast, 08.12.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Bei uns (BW) is auch nochnichts bekannt

Thema:

Festtags-Bonus bei Skoda?

Die Seite wird geladen...

Festtags-Bonus bei Skoda? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Opel und ByeBye Bonus

Opel und ByeBye Bonus: Guten Morgen liebe Gemeinde. Leider habe ich in der Suche keinen passenden Eintrag gefunden. Wie schon in einem anderen Thema erwähnt haben wir...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...