Festigkeitsgutachten Für Superb 17"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schicker, 30.01.2004.

  1. #1 schicker, 30.01.2004
    schicker

    schicker

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thrüngen
    Hallo,

    bräuchte ein festigkeitsgutachten für die original superb felge 7x17" die mit denn vielen Speichen.


    gruss schicker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny2112, 02.02.2004
    Ronny2112

    Ronny2112 Guest

    Hallo Schicker,

    also so viel ich weiß , gibts für Originalfelgen keine Einzelfestigkeitsnachweise, denn die Felgen sind in der Fahrzeug ABE enthalten, einzige Möglichkeit ist eine Einzelabnahme, mit der hohen Achslast des Superb V6 dürfte es wohl auf anderen fahrzeugen kein Problem geben.

    Gruß Ronny
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich vermute einfach mals das die Felge auf den Fabia soll. Der Superb hat doch meines Wissens n anderen lochkreis, oder nicht? Wollts nur erwähnen damit du dich nicht vertust.

    Benni
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Dieses Festigkeitsgutachten sollte bei SAD herumliegen, außer die Felge wird bereits vom Felgenhersteller mit Gutachten fürn Superb geliefert. Glaub ich aber nicht.

    skomo
     
  6. #5 schicker, 04.02.2004
    schicker

    schicker

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thrüngen
    Danke jungs erstmal,

    werds wieder erstmal bei sad versuchen,


    @Benni , erst lesen dann schreiben habe 17" Toora drauf. Superbfelgen solln auf T4


    gruss schicker
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe sogenannte Tragfähigkeitsbescheinigungen bei VW und Audi unter Angabe der Teilenummer per email angefordert, hat 1-2 Wochen gedauert dann hatte ich Post von denen

    wenn Du eines bekommen hast, dann hätte ich gerne eine Kopie
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Festigkeitsgutachten Für Superb 17"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegutachten alufelge kentaur 7x17

Die Seite wird geladen...

Festigkeitsgutachten Für Superb 17" - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...