Festgerostete Felgen - normal?
Diskutiere Festgerostete Felgen - normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo & Grüzi wollte am Samstag unsren Fabia von den Winterrädern (Stahlfelgen) erlösen, doch die verd.... Mistdinger liessen sich nicht...
Thema: Festgerostete Felgen - normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alufelgen festgerostet
,graphitspray Alufelgen
,graphitspray radnabe
,- skoda felge fest
Die Seite wird geladen...
-
Festgerostete Felgen - normal? - Ähnliche Themen
-
Felgen eintragung ohne Gutachten
Felgen eintragung ohne Gutachten: Moin, Mädels Ich möchte eine 9x20 Felge mit et 42 eintragen.(Raffa RS-01) Hat jemand so eine Felge schon eingetragen per einzelabnahme? wie sieht... -
Turini Felgen - Sommer
Turini Felgen - Sommer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... Also ich würde gerne auf meinem Octavia 5E 1.6 TDI Baujahr 2016 die Turini 7,5 *18"Felgen mit den... -
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3
6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Danke. -
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen... -
antenne festgerostet???
antenne festgerostet???: Ich habe mir letztes Jahr so eine kleine Ebay-Antenne gekauft. Beim letzten Autowaschen vor einigen Monaten waren schon kleine Rostflecken drauf....