Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Diskutiere Festes oder flexibles Serviceintervall ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich erkennen auf welche Typ Serviceintervall (flex. oder fest) mein Superb eingestellt ist und wie kann ich das ggf. ändern ...

scroll tdi

Guest
mit der software notebook und entsprechendem Kabel.

Variante für den Autobenützer. In der Bedingungsanleitung nachlesen wie man die Restkilometer und Tage anschauen kann. Bei mir gehts durch drücken der Rückstelltaste am Tacho.. diese länger gedrückt halten. dann erscheint 000.0 beim Tageskilometer und danach sollte die Restkilometer kommen nochmal Drücken dann kommen die Resttage...
Service Rückstellen müsste auch gehn aber nur auf festen Intervall.
Vielleicht kanns einer besser und genauer erklären der einen Superb hat...
 

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Siehe Serviceheft ... dort glaub ich, steht was man hat ... spätestens der "Freundliche" kann dir das mitteilen.
 
Thema:

Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Festes oder flexibles Serviceintervall ? - Ähnliche Themen

Inspektion im Ausland?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia von Januar 2018. Der Bordcomputer gibt nun an, dass ein Ölwechsel ADVERTISEMENT und Inspektion ansteht. Da ich...
Schloss defekt original Anhängerkupplung Oktavia Combi BJ 2016: Hallo liebe Community, meine original ab Werk verbaute abnehmbare Anhängerkupplung liegt den Großteil im Kofferraum. Jetzt als ich sie wieder...
Hintere Fenster Gummileisten Alterserscheinungen, Ersatz?: Hallo Roomies, Guten Tag erstmal, denn ich bin neu hier. Ich habe gesucht dazu und nix gefunden: Die unteren Gummileisten aussen an den hinteren...
1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
Ausbau Dachhimmel nach Wassereinbruch rechts hinten durch den Himmel: Hallo zusammen, beim Öffnen des Kofferraums stellte ich voller Schrecken fest, dass der Kofferaum sehr naß war. Bei genauerer Prüfung stellte ich...
Oben