Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Haitzer, 20.10.2010.

  1. #1 Haitzer, 20.10.2010
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo,

    wie kann ich erkennen auf welche Typ Serviceintervall (flex. oder fest) mein Superb eingestellt ist und wie kann ich das ggf. ändern ?

    Gruß
    H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 20.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    mit der software notebook und entsprechendem Kabel.

    Variante für den Autobenützer. In der Bedingungsanleitung nachlesen wie man die Restkilometer und Tage anschauen kann. Bei mir gehts durch drücken der Rückstelltaste am Tacho.. diese länger gedrückt halten. dann erscheint 000.0 beim Tageskilometer und danach sollte die Restkilometer kommen nochmal Drücken dann kommen die Resttage...
    Service Rückstellen müsste auch gehn aber nur auf festen Intervall.
    Vielleicht kanns einer besser und genauer erklären der einen Superb hat...
     
  4. #3 skoda_superb, 27.10.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Siehe Serviceheft ... dort glaub ich, steht was man hat ... spätestens der "Freundliche" kann dir das mitteilen.
     
Thema:

Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Die Seite wird geladen...

Festes oder flexibles Serviceintervall ? - Ähnliche Themen

  1. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  2. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

    Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  5. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...