Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Diskutiere Festes oder flexibles Serviceintervall ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich erkennen auf welche Typ Serviceintervall (flex. oder fest) mein Superb eingestellt ist und wie kann ich das ggf. ändern ...

scroll tdi

Guest
mit der software notebook und entsprechendem Kabel.

Variante für den Autobenützer. In der Bedingungsanleitung nachlesen wie man die Restkilometer und Tage anschauen kann. Bei mir gehts durch drücken der Rückstelltaste am Tacho.. diese länger gedrückt halten. dann erscheint 000.0 beim Tageskilometer und danach sollte die Restkilometer kommen nochmal Drücken dann kommen die Resttage...
Service Rückstellen müsste auch gehn aber nur auf festen Intervall.
Vielleicht kanns einer besser und genauer erklären der einen Superb hat...
 

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Siehe Serviceheft ... dort glaub ich, steht was man hat ... spätestens der "Freundliche" kann dir das mitteilen.
 
Thema:

Festes oder flexibles Serviceintervall ?

Festes oder flexibles Serviceintervall ? - Ähnliche Themen

Lederlenkrad und dessen Teilenummer für den Citigo: Hallo, ich habe meine Flotte jetzt (neben meinem Superb II und Fabia III), um einen Citigo aus dem Baujahr 2013 erweitert. Leider hat dieser kein...
1,8T von 2002, Klimaautomatik Sensor?: Hallo, wie kürzlich geschrieben hab ich mir einen Superb 1 gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Klimaanlage VIEL zu heiß wird. die...
SKODA SUPERB III (3V3) 2.0 TDI: Serviceintervall: Werte Gemeinde. Bei meinem Superb I hatte ich ein variables Serviceintervall, welches sich so alle 30.000 bis 35.000km gemeldet hat. Bei meinem...
Stadtlicht Superb 3 FL: Hallo zusammen, wenn ich Innerorts unterwegs bin, fällt mir auf, dass der Superb (FL, Matrix SW) manchmal die "Träne" mit einschaltet (ich glaube...
Verkauft Beleuchtete Einstiegsleisten Skoda Superb III 3V0071300: Hallo zusammen, ich biete ein Set der beleuchteten Einstiegsleisten 3V0071300 an, passend für Skoda Superb III. Habe diese bei Superskoda...
Oben