Festerautomatik geht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Scherer, 19.06.2013.

  1. #1 Scherer, 19.06.2013
    Scherer

    Scherer

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDS
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 TDI
    Hallo

    hab leider ein Problem mit der Fahrerfensterscheibe.

    Normal kann man ja den Schalter kurz gedrückt halten und sie fährt hoch oder runter, dies funktioniert auch auf der Beifahrerseite nur leider seit getsern nicht mehr auf der Fahrerseite.

    Das hoch/ zufahren wenn man den Schalter gedrückt hält funktioniert noch.

    Was kann ich da tun? Muss ich zwangsläufig zum Freundlichen?

    mfg Nils
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Normal wäre: kurz drücken/ziehen Scheibe läuft bis du den Schalter loslässt. Lang ziehen/drücken Automatiklauf.
    Du kannst versuchen den Fensterheber neu anzulernen: Zündung an,Tür zu. Dann einmal ganz schliessen und wenn die Scheibe oben ist Schalter loslassen und erneut schliessen drücken bis du ein Klacken hörst. Das gleiche noch mal nach unten und dann sollte es funktionieren.
    Ansonsten evtl Schalter defekt. Kann man mit einem Diagnosegerät prüfen ob alle Schalterstellungen sauber sind.

    getapatalked
     
  4. #3 SuperB280, 19.06.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    War das nicht..Fenster mit dem Zündschlüssel im Türschloss (Tür geschlossen) erst ganz runter fahren (links rumdrehen) und dann wieder ganz hoch fahren (rechts rumdrehen),fertig ?
    Kann mich aber auch täuschen.
     
  5. #4 skodabauer, 19.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    So gehts auch aber ich bin zu faul zum aussteigen :D

    getapatalked
     
  6. #5 Scherer, 19.06.2013
    Scherer

    Scherer

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDS
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 TDI
    danke danke danke =)

    der Hammer hat sofort geklappt mit dem Schlüssel in der Tür.

    Danke für die schnelle Hilfe!!!!! einfach TOP
     
Thema:

Festerautomatik geht nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Festerautomatik geht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto