Festeinbaunavi im O2 FL

Diskutiere Festeinbaunavi im O2 FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen,...

1. #1 Klaus80, 22.02.2012
    Klaus80

Klaus80

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,
    ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen, sind aber leider zu teuer (das Columbus kostet laut skoda.at 2000 EUR!).

Kann ich ein Navi von einem anderen Hersteller verbauen (Pioneer, JVC,....), die Anzeige-Funktion der Klimaanlage, Sitzheizung und Parksensoren im Display würde ich aber gerne behalten (vor allem die Parksensoren).

Ich hab ein bissl gestöbert und dabei das Pioneer AVIC-F930BT entdeckt. Auf der HP von Pioneer gibt es einen

"Adapterkabelsatz Radio KFZ spezifisch CD-SVW-UAR.001AE"
    Beschreibung: Ausstattungsvar. Can mit Quadlock, Ausstattungsvar. Speedpulse Signal,
    Ausstattungsvar. Rückfahr Signal, Ausstattungsvar. Klemme 58d, für
    Fahrzeuge ohne Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit
    Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit Klimaautomatik,
    Ausstattungsvar. nur für F930/30/9310, Ausstattungsvar. mit
    Klimaanzeige, Ausstattungsvar. mit OPS Anzeige,
    nicht für Ausstattungsvar. Klimaanlage

Würde soetwas funktionieren bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke,
    lg
    Klaus

Thema:

Festeinbaunavi im O2 FL

Die Seite wird geladen...

Festeinbaunavi im O2 FL - Ähnliche Themen

1. Unterboden/Vorderachse FL

Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...