Festeinbaunavi im O2 FL

Diskutiere Festeinbaunavi im O2 FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen,...

  1. #1 Klaus80, 22.02.2012
    Klaus80

    Klaus80

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,
    ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen, sind aber leider zu teuer (das Columbus kostet laut skoda.at 2000 EUR!).

    Kann ich ein Navi von einem anderen Hersteller verbauen (Pioneer, JVC,....), die Anzeige-Funktion der Klimaanlage, Sitzheizung und Parksensoren im Display würde ich aber gerne behalten (vor allem die Parksensoren).

    Ich hab ein bissl gestöbert und dabei das Pioneer AVIC-F930BT entdeckt. Auf der HP von Pioneer gibt es einen

    "Adapterkabelsatz Radio KFZ spezifisch CD-SVW-UAR.001AE"
    Beschreibung: Ausstattungsvar. Can mit Quadlock, Ausstattungsvar. Speedpulse Signal,
    Ausstattungsvar. Rückfahr Signal, Ausstattungsvar. Klemme 58d, für
    Fahrzeuge ohne Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit
    Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit Klimaautomatik,
    Ausstattungsvar. nur für F930/30/9310, Ausstattungsvar. mit
    Klimaanzeige, Ausstattungsvar. mit OPS Anzeige,
    nicht für Ausstattungsvar. Klimaanlage

    Würde soetwas funktionieren bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?

    Danke,
    lg
    Klaus
     
Thema:

Festeinbaunavi im O2 FL

Die Seite wird geladen...

Festeinbaunavi im O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...