Festeinbaunavi im O2 FL

Diskutiere Festeinbaunavi im O2 FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen,...

  1. #1 Klaus80, 22.02.2012
    Klaus80

    Klaus80

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,
    ich habe einen Octavia 2 Kombi (1,2 TSI) und möchte mein Bolero gegen ein Navi tauschen. Die Lösungen von Skoda würden mir gut gefallen, sind aber leider zu teuer (das Columbus kostet laut skoda.at 2000 EUR!).

    Kann ich ein Navi von einem anderen Hersteller verbauen (Pioneer, JVC,....), die Anzeige-Funktion der Klimaanlage, Sitzheizung und Parksensoren im Display würde ich aber gerne behalten (vor allem die Parksensoren).

    Ich hab ein bissl gestöbert und dabei das Pioneer AVIC-F930BT entdeckt. Auf der HP von Pioneer gibt es einen

    "Adapterkabelsatz Radio KFZ spezifisch CD-SVW-UAR.001AE"
    Beschreibung: Ausstattungsvar. Can mit Quadlock, Ausstattungsvar. Speedpulse Signal,
    Ausstattungsvar. Rückfahr Signal, Ausstattungsvar. Klemme 58d, für
    Fahrzeuge ohne Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit
    Multifunktionslenkrad, für Fahrzeuge mit Klimaautomatik,
    Ausstattungsvar. nur für F930/30/9310, Ausstattungsvar. mit
    Klimaanzeige, Ausstattungsvar. mit OPS Anzeige,
    nicht für Ausstattungsvar. Klimaanlage

    Würde soetwas funktionieren bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?

    Danke,
    lg
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festeinbaunavi im O2 FL

Die Seite wird geladen...

Festeinbaunavi im O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  4. Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL

    Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL: Servus zusammen Bin Denny, 37 aus BaWü und hab mir letzte Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt. Da ich geschäftlich mit Skoda direkt...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...