Festeinbau NAVI Becker TP

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fendt20, 31.05.2009.

  1. #1 Fendt20, 31.05.2009
    Fendt20

    Fendt20

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben einen neunen Fabia 2 übernommen und will mein Becker TP HS einbauen. Das Auto ist ein Re-Import aus Polen in FUN-Ausstattung mit Radiovorbereitung. Schaltplus habe ich schon verlegt. Das Radio funktioniert schon bestens (wie in meinem Fabia1 seit 4 Jahren, den ich auch weiterhin fahre) leider finde ich das Kabel für das Tachosignal nicht. Des Schacht des Steckers ist m. M. leer. In den Foren habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Hoffentlich bin ich nicht der Erste der das GAL-Kabel sucht.

    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festeinbau NAVI Becker TP

Die Seite wird geladen...

Festeinbau NAVI Becker TP - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...