Festeinbau NAVI Becker TP

Diskutiere Festeinbau NAVI Becker TP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eben einen neunen Fabia 2 übernommen und will mein Becker TP HS einbauen. Das Auto ist ein Re-Import aus Polen in FUN-Ausstattung...

1. #1 Fendt20, 31.05.2009
    Fendt20

Fendt20

Hallo,

habe eben einen neunen Fabia 2 übernommen und will mein Becker TP HS einbauen. Das Auto ist ein Re-Import aus Polen in FUN-Ausstattung mit Radiovorbereitung. Schaltplus habe ich schon verlegt. Das Radio funktioniert schon bestens (wie in meinem Fabia1 seit 4 Jahren, den ich auch weiterhin fahre) leider finde ich das Kabel für das Tachosignal nicht. Des Schacht des Steckers ist m. M. leer. In den Foren habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Hoffentlich bin ich nicht der Erste der das GAL-Kabel sucht.

Vielen Dank für eure Tipps

Thema:

Festeinbau NAVI Becker TP

Die Seite wird geladen...

Festeinbau NAVI Becker TP - Ähnliche Themen

1. Superb III Navi Overlay

Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...
  4. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...