Festeinbau NAVI Becker TP

Diskutiere Festeinbau NAVI Becker TP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eben einen neunen Fabia 2 übernommen und will mein Becker TP HS einbauen. Das Auto ist ein Re-Import aus Polen in FUN-Ausstattung...

  1. #1 Fendt20, 31.05.2009
    Fendt20

    Fendt20

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben einen neunen Fabia 2 übernommen und will mein Becker TP HS einbauen. Das Auto ist ein Re-Import aus Polen in FUN-Ausstattung mit Radiovorbereitung. Schaltplus habe ich schon verlegt. Das Radio funktioniert schon bestens (wie in meinem Fabia1 seit 4 Jahren, den ich auch weiterhin fahre) leider finde ich das Kabel für das Tachosignal nicht. Des Schacht des Steckers ist m. M. leer. In den Foren habe ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Hoffentlich bin ich nicht der Erste der das GAL-Kabel sucht.

    Vielen Dank für eure Tipps
     
Thema:

Festeinbau NAVI Becker TP

Die Seite wird geladen...

Festeinbau NAVI Becker TP - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung, ungenaues Navi

    Verkehrszeichenerkennung, ungenaues Navi: Hallo zusammen Ich habe meinen Superb jetzt etwa ein Jahr (Modell 2017, 2Liter Diesel, 6MG, ca 20000km, Schweiz). Seit kurzem stelle ich...
  2. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  3. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  4. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  5. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

    Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...