Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zippo2000, 05.08.2005.

  1. #1 Zippo2000, 05.08.2005
    Zippo2000

    Zippo2000 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mir in meinen Fabia meinen Garagentoröffner mit Hilfe eines nachgerüsteten ASR Tasters fest eingebaut. Soweit so gut, funktioniert wunderbar. Ein Problem hab ich jedoch: Der Taster ist logischerweise nicht beleuchtet.
    Kann mir einer von euch sagen, wie sich das lösen lässt? Der Schalter hat 5 Pins, 2 werden jetzt für die Fernbedienung verwendet - welche Pins sind für die Beleuchtung zuständig? :sonne:
    Und wieviel V werden benötigt? Kann ich das dann einfach beispielsweise vom ESP Taster abgreifen?

    Danke schon mal!

    Grüße
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe das gleiche vor .Mach mal ein Bild wie du ihn eingebaut hast.
    cy Skodi
     
  4. #3 Zippo2000, 09.08.2005
    Zippo2000

    Zippo2000 Guest

    @Skodi1 Bilder kann ich leider erst in einer Woche machen

    Kann uns denn keiner weiterhelfen?
     
  5. kane01

    kane01 Guest

    mess dir mal bei den anderen schalter das beleuchtungsplus und die masse raus. dann schau, ob die kontakte bezeichnet sind.
    die selben nimmst du für deinen schalter und fertig.
     
  6. #5 Zippo2000, 09.08.2005
    Zippo2000

    Zippo2000 Guest

    ok, dankeschön! werd ich machen

    dachte nur, vielleicht hats schon mal jemand gemessen, da ich ja nicht der einzige mit nachgerüstetem schalter bin - oder?!
     
Thema: Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?