Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung?

Diskutiere Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir in meinen Fabia meinen Garagentoröffner mit Hilfe eines nachgerüsteten ASR Tasters fest eingebaut. Soweit so gut,...

1. #1 Zippo2000, 05.08.2005
    Zippo2000

Zippo2000 Guest

Hallo Leute,

ich habe mir in meinen Fabia meinen Garagentoröffner mit Hilfe eines nachgerüsteten ASR Tasters fest eingebaut. Soweit so gut, funktioniert wunderbar. Ein Problem hab ich jedoch: Der Taster ist logischerweise nicht beleuchtet.
    Kann mir einer von euch sagen, wie sich das lösen lässt? Der Schalter hat 5 Pins, 2 werden jetzt für die Fernbedienung verwendet - welche Pins sind für die Beleuchtung zuständig? :sonne:
    Und wieviel V werden benötigt? Kann ich das dann einfach beispielsweise vom ESP Taster abgreifen?

Danke schon mal!

Grüße
    Tobi

2. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Habe das gleiche vor .Mach mal ein Bild wie du ihn eingebaut hast.
    cy Skodi

3. #3 Zippo2000, 09.08.2005
    Zippo2000

Zippo2000 Guest

@Skodi1 Bilder kann ich leider erst in einer Woche machen

Kann uns denn keiner weiterhelfen?

4. kane01

kane01 Guest

mess dir mal bei den anderen schalter das beleuchtungsplus und die masse raus. dann schau, ob die kontakte bezeichnet sind.
    die selben nimmst du für deinen schalter und fertig.

5. #5 Zippo2000, 09.08.2005
    Zippo2000

Zippo2000 Guest

ok, dankeschön! werd ich machen

dachte nur, vielleicht hats schon mal jemand gemessen, da ich ja nicht der einzige mit nachgerüstetem schalter bin - oder?!

Thema: Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

Festeinbau Garagentoröffner - Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung

Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand die Teilenummer der beleuchteten Zierleisten in silber (Ambition) von der Schalttafel nennen? Die...
  2. Nummerschild-Beleuchtung

Nummerschild-Beleuchtung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass an meinem Octvia Combi 4*4 2003 die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr leuchtet. Die A-Vertretung hat mir...
  3. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...