feste Laderaumabdeckung statt Rollo

Diskutiere feste Laderaumabdeckung statt Rollo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wo bekommt man eine feste Laderaumabdeckung für den Octi Kombi her? Soll für die Aufnahme von paar rechten Lautsprechern dienen. Bitte keine...

  1. #1 anti-neuwagen, 19.04.2004
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

    wo bekommt man eine feste Laderaumabdeckung für den Octi Kombi her?

    Soll für die Aufnahme von paar rechten Lautsprechern dienen. Bitte keine Antworten über diverse Soundpakete und so. Unter rechten Lautsprechern verstehe ich nicht kiloschwere Woofer sondern klanglich gute LS im Gegensatz zu den schäbigen original Heck-LS.
    Ich will nur eine stabile Abdeckung, in die man selber nach eigenem Geschmack Systeme einbauen kann. Ich könnte mir ja auch selber paar Blechwinkel in die Verkleidung schrauben und dann paar Bretter drauf, aber es soll gediegen aussehen und mir nicht bei der ersten scharfen Bremsung ins Genick fliegen. (Beim 32b-Passat war das eine feine Sache. Der hatte für die Abdeckung beidseitig eine U-Schiene, in der die Stäbe der Verkleidung gelaufen sind. Verkleidung raus, Sperrholzbretter rein, fertig; durch die große stabile Fläche auch bei kleiner Watt-Zahl super Bass [kommt allerdings gegen die Bass-Röhren nicht an]).


    Gruß
    anti-neuwagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feste Laderaumabdeckung statt Rollo

Die Seite wird geladen...

feste Laderaumabdeckung statt Rollo - Ähnliche Themen

  1. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  4. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  5. Defekte Laderaumabdeckung

    Defekte Laderaumabdeckung: Hallo, bei meinem S2 Kombi, Baujahr 11/2010, hat sich die Laderaumabdeckung, ohne Trennnetz, verabschiedet, dass heißt, es ist kein "Zug" mehr...