feste Laderaumabdeckung statt Rollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von anti-neuwagen, 19.04.2004.

1. #1 anti-neuwagen, 19.04.2004
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

wo bekommt man eine feste Laderaumabdeckung für den Octi Kombi her?

Soll für die Aufnahme von paar rechten Lautsprechern dienen. Bitte keine Antworten über diverse Soundpakete und so. Unter rechten Lautsprechern verstehe ich nicht kiloschwere Woofer sondern klanglich gute LS im Gegensatz zu den schäbigen original Heck-LS.
    Ich will nur eine stabile Abdeckung, in die man selber nach eigenem Geschmack Systeme einbauen kann. Ich könnte mir ja auch selber paar Blechwinkel in die Verkleidung schrauben und dann paar Bretter drauf, aber es soll gediegen aussehen und mir nicht bei der ersten scharfen Bremsung ins Genick fliegen. (Beim 32b-Passat war das eine feine Sache. Der hatte für die Abdeckung beidseitig eine U-Schiene, in der die Stäbe der Verkleidung gelaufen sind. Verkleidung raus, Sperrholzbretter rein, fertig; durch die große stabile Fläche auch bei kleiner Watt-Zahl super Bass [kommt allerdings gegen die Bass-Röhren nicht an]).

Gruß
    anti-neuwagen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feste Laderaumabdeckung statt Rollo

Die Seite wird geladen...

feste Laderaumabdeckung statt Rollo - Ähnliche Themen

1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  4. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  5. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...