Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

Diskutiere Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten?
    War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell wurde. ich war n tacken zu schnell, aber mich verwirrt, dass es von rechts geblitzt hat, obwohl ich grade mitten im spurwechsel von links in die mitte war. das dürfte diese blitzerzone gewesen sein bei Hann. Münden.
    Ist die mittelere und linke spur nicht von links überwacht?
    Rechts fuhr noch nen Lkw, wenn ich glück hab galt dem das. Aber der Blitz kam definitiv von rechts.

    Und für alle die mich kennen und jetzt meckern wollen: jaaaaaa....kassler berge, einmal ned richtig auf der bremse gestanden, schulterblick zum spurwechsel und ned bemerkt das der karren schneller wird. 120 warens bei 100...

    [​IMG]
    Quelle: Blitzer.de
     
  2. #2 OcciTSI, 02.11.2017
    OcciTSI

    OcciTSI Guest

    Keine Sorge. Den Lappen verlierste schon nicht, Keks.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    das nicht, aber es nervt :D und zwar übelst. grade wenn man echt schon für jedes kacklimit bremst und sich dann noch über drängler aufregt, die hinter einem reinfahren, und dann fällt man trotzdem nomma drauf rein. ich machs jetzt auch offiziell, und nutze auf der autobahn blitzer.de, mir stinkts gewaltig. heißt ned, das ich mich ausschließlich drauf verlasse, aber einfach um noch vorsichtiger zu sein. ich will den kommunen nicht noch mehr kohle hinten reinblasen.
     
  4. #4 Normalverbraucher, 02.11.2017
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Der Blitzer kurz vor der Werratalbrücke ist hier in der Gegend wohlbekannt. Das Gefälle hat es in sich. Nicht umsonst gibt es rechts noch eine Notfallspur für Lkw, falls die Bremse wegen Überhitzung mal den Geist aufgibt. Habe da schon öfter das umgegrabene Kiesbett gesehen.
    Was mir neu ist, sind die neuen Blitzer rechts und links. Danke für die Info. Ursprünglich wurde nähmlich von der Schilder/Blitzerbrücke aus geblitzt. Da war genau zu erkennen auf welcher Spur geblitzt wurde. Wie es sich mit der neuen Anlage verhält weis ich leider nicht. Und ausprobieren - nee, das lasse ich lieber sein.
     
    Keks95 gefällt das.
  5. #5 SuperBee_LE, 02.11.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kam doch vorhin erst im TV: www.geblitzt.de

    Keine Ahnung, ob die wieder erreichbar sind. Vorhin DoS. :D
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.408
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    diese Lichtorgel passieren wir auch immer auf unseren D Touren. Hinter mir sind immer welche, die einen Citigo mit 100km/h vor sich nicht dulden koennen - sach ich immer zur Frau: Setz die Sonnenbrille auf, jetzt wirds gleich hell ;-)
     
    MrMaus gefällt das.
  7. #7 Snake89, 02.11.2017
    Snake89

    Snake89

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
    Für LKW ist da ja 60, evtl. galt das Foto ihm.
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    ich hoffe es wie gesagt...ich war ja auch +/- 20 zu schnell, weil ich einfach den abhang unterschätzt hab und grade meine konzentration woanders hin verlegt hatte. bin die strecke auch das erste mal gefahren, darum kenn ich die blitzer alle ned. aber verdammt nochmal is die strecke vermient :D

    Aber: für 600km hab ich 4,5 std gebraucht, bei nem erschreckenden durchschnittsverbrauch von 7,2l/100km diesel, bis frankfurt hatte ich 7,9
     
  9. #9 Lutz 91, 02.11.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.469
    Zustimmungen:
    4.535
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Eher plus 20km/h ... :D

    Sieh es positiv, und warte ab. Wenn nichts kommt, war die Aufregung umsonst.
     
    MrMaus gefällt das.
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Grade eben gelesen, dass der blitzer bei autos erst ab 20 kmh drüber auslöst. die nadel stand zu dem zeitpunkt des blitzes auf 120 exakt, was beim digitacho (zum zeitpunkt ausgeblendet) 118 119 bedeutet, abzug toleranz ca 4kmh bin ich ja noch unter 20...naja...hast ja recht...abwarten...aber is doch kacke. wieso gibts da kein automatisiertes email system, kaum geblitzt schon post :D
     
  11. #11 Snake89, 02.11.2017
    Snake89

    Snake89

    Dabei seit:
    10.06.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
    Werkstatt/Händler:
    AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
    Kilometerstand:
    39.937
    Komm mal zu mir. Auf 50km Bundesstraße 14 Blitzerstellen, davon 6 festinstallierte 8o
     
  12. #12 ottensener, 02.11.2017
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    752
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Da hat wohl jemand schon Punkte oder warum die Nervosität? :D
     
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    2 punkte wovon einer schon durch zeit abgebaut is :)
     
  14. #14 chris193, 02.11.2017
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Tztztz. ´nen dicken Audi :D fahren und dann nicht mal die 20-30 Euro für ein schönes Foto blechen wollen... :P
     
    dieselschrauber und MrMaus gefällt das.
  15. #15 86psler, 03.11.2017
    86psler

    86psler

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Ibiza 1.0 TSI - 95 PS, Fabia II RS - 180 PS, Audi RS6 4.0 TFSI
    Kilometerstand:
    3660, 59680, 48500
    Denen würde ich die Dieselabgase solange hinhalten bis deren Visier schwarz ist.

    Zum Glück ist es hier in Bayern human, abgesehen von der A8 aber die fährt man nicht...
     
    Keks95 gefällt das.
  16. #16 SuperBee_LE, 03.11.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Kommt alles. Wir sind doch jetzt schon so gläsern.
     
  17. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Cube Ltd.....
    Genau, auf der A8 fährt man nicht, da steht man nur ;)
     
  18. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    wenn du meinen a3 als dicken audi bezeichnest, in welchem segment befindet sich dann dein...hä....golf? :D
     
    dieselschrauber gefällt das.
  19. #19 chris193, 03.11.2017
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Als schlanken, dynamischen und gutaussehenden Bruder. :D
     
    Herwyn und Keks95 gefällt das.
  20. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.911
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
Thema: Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feste blitzer a7

    ,
  2. fester Blitzer A7

    ,
  3. münden blitzer a7 richtung

    ,
  4. blitzer auf a7,
  5. a7 feste blitzer,
  6. fester blitzrt a7 seevetal,
  7. a7 fester blitzer,
  8. blitzer a7 richtung hannover,
  9. feste blitzer oberthaula A7
Die Seite wird geladen...

Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur? - Ähnliche Themen

  1. Variables Intervall vs. festes Intervall

    Variables Intervall vs. festes Intervall: Servus, auch wenn der Titel vielleicht durchaus etwas anderes meint, hier mein Anliegen: Habe letzens Inspektion und Ölwechsel gemacht und das...
  2. Hallo wer kann bitte helfen

    Hallo wer kann bitte helfen: Hallo, wer kann bitte helfen? bei meinen octavia 1,6(Bj. 2004) leuchtet neuerdings die Warnleuchte die nicht der Bedienungsanleitung steht: Es...
  3. Frohes Fest

    Frohes Fest: Sorry, da hab ich geschlafen. :( Kann gelöcht werden.
  4. Onooo - der Blitzer- und Gefahrenwarner

    Onooo - der Blitzer- und Gefahrenwarner: Moin, hat jemand von Euch diesen Warner im praktischen Einsatz? Wie seid Ihr damit zufrieden und könnte es damit zu Problemen mit den...
  5. hightech Blitzer aus Australien

    hightech Blitzer aus Australien: https://orf.at/stories/3146092/ Ich hoffe die werden bei uns in Europa eingeführt und zusätzlich die Strafen massiv erhöht für mich sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden