Fest eingebautes Navi Fabia²

Diskutiere Fest eingebautes Navi Fabia² im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da sich das mit mein Radio DIN schacht bzw den Adapter in die Längezieht und mein Mobieles Navi ne aktualliesierung braucht und die mir ca 124€...

1. #1 Felix Blue, 12.09.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Da sich das mit mein Radio DIN schacht bzw den Adapter in die Längezieht und mein Mobieles Navi ne aktualliesierung braucht und die mir ca 124€ kostet (war das einige was ich gefunden habe hab ein Sony NAV - U NV-U70T
    :cursing:
    Habe im Skoda Zübehör für den Fabia ² das TMC Navigationssystem gefunden mit Audiowiedergabe Radio bis MP3-CD inkl. (AAN 700 002) was ab mitte 2007 in angebot sein soll :!:
    Leider hab ich auf der Skoda Seite nichts gefunden was es kostet X-(

Kann mir jemand helfen? ?-(

LG Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fest eingebautes Navi Fabia²

Die Seite wird geladen...

Fest eingebautes Navi Fabia² - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...