FEST EINGEBAUTER GETRÄNKEHALTER IM SKODA FABIA (NEUES MODELL [AB 2007])

Diskutiere FEST EINGEBAUTER GETRÄNKEHALTER IM SKODA FABIA (NEUES MODELL [AB 2007]) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe im Internet einen Handyhalter gefunden, der in den Getränkehalter des Wagens gesteckt wird. Ich möchte mir diese Woche den Skoda...

1. #1 Fabia Classic, 09.03.2009
    Fabia Classic

Fabia Classic Guest

Hallo.

Ich habe im Internet einen Handyhalter gefunden, der in den Getränkehalter des Wagens gesteckt wird. Ich möchte mir diese Woche den Skoda Fabia (ab 2007) kaufen.

In der Mittelkonsole (vor dem Schaltknauf) befindet sich ja ein eingebauter Getränkehalter. Der Getränkehalter besteht aus 3 Teilen: Den beiden eigentlichen "Einsteckplätzen" für die Dosen [Die sind genormt, ca.7cm]. Und aus einem offenen Freiraum zwischen den beiden einzelnen Haltern.

Also meine Frage:

- Kann mir jemand die GENAUEN Größen dieses Freiraums sagen? Also Länge*Breite*Höhe ?(

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

Vielen Dank im Vorraus.

LG Fabia Classic

P.S.:Mir ist natürlich klar, dass ich das Teil auch bei Bestellung des Wagens auch ausmessen könnte. Es wär mir aber ein bissel peinlich, da mit nem Zollstock angedackelt zu kommen, und das auszumessen. Also wenn jemand so nett wäre, und mir den Gefallen tun würde, wäre ich ihm sehr dankbar.

Thema:

FEST EINGEBAUTER GETRÄNKEHALTER IM SKODA FABIA (NEUES MODELL [AB 2007])

Die Seite wird geladen...

FEST EINGEBAUTER GETRÄNKEHALTER IM SKODA FABIA (NEUES MODELL [AB 2007]) - Ähnliche Themen

1. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  2. Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Skoda einen neuen Schaltknauf (manuell), da sich beim alten das Gummi seitlich auflöst. Der Schaltsack ist...
  3. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  4. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden