Fersenblechspoiler

Diskutiere Fersenblechspoiler im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Bin heute bei einer Hofausfahrt mit diesen Fersenblechspoiler aufgesetzt. Ist das jemandem schonmal passiert? Da die ja recht weit...

Skodi93

Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
2
Guten Abend.
Bin heute bei einer Hofausfahrt mit diesen Fersenblechspoiler aufgesetzt.
Ist das jemandem schonmal passiert?
Da die ja recht weit unten rausragen.

Kann der Unterboden davon schaden nehmen? Da es ja ein recht massives Plastikteil ist.

MFG
 
#
schau mal hier: Fersenblechspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
540
Zustimmungen
91
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Meinst du jetzt dieses Teil ungefähr unter Rücksitzbank? Wenn ja, dann, ja, habe ich schon ein paar mal als ich in die Tiefgarage einfuhr und 4 Personen im Auto saßen. Aber richtig aufgesetzt habe ich nicht, leicht gekratzt, deswegen nichts kaputt gegangen
 

Skodi93

Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
2
Ganz genau das Teil.
Also ich denke mal, dass er da aufgesetzt hat, da ich sonst keine kratzspuren erkennen kann.
Nen Schrammer hat dieses Teil, aber keine Ahnung ob das schon vorher war^^
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fersenblechspoiler

Fersenblechspoiler - Ähnliche Themen

Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Das Wahre ist es nicht ..: Hi Leute! ich hab vor einigen Monaten mit dem Rauchen aufgehört (yippie) und da hat mir die E-Zigarette geholfen. Die Liquids sind ja (soweit...
Kühlmittelnadel steigt ständig weit über 90°C: Guten Abend, ich habe ein massives Problem mit meinem Rapid, 1.4 TDI, 90 PS, Ambition mit DSG. Seit Anfang Januar steigt meine...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Auf Monte Carlo bringen..: Guten Abend an alle, habe vor meinen Scala in den Monte Carlo Style zu verwandeln, geplant ist als nächstes der Umbau der hinteren Stoßstange...
Oben