Ferrari Tschecha Rossa

Diskutiere Ferrari Tschecha Rossa im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda im Ferrari-Look Wir alle kennen die Story des polnischen Bastlers,der sich einen SLR gebaut hat. In der aktuellen Autobild Seite 56...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.015
Zustimmungen
2.090
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Skoda im Ferrari-Look

Wir alle kennen die Story des polnischen Bastlers,der sich einen SLR gebaut hat.

In der aktuellen Autobild Seite 56 links findet man nun ein kleines Bild von einem "Prototyp eines ganz neuen Ferraris", handgedengelt mit Skodafelgen,dem springenden Pferd auf der Frontscheibe, aber noch ohne Motor.
Fotografiert wurde das ganze an einer AGIP-Tankstelle in Mlada Boleslav.

Savoy
 
#
schau mal hier: Ferrari Tschecha Rossa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Jo, das Teil hab ich auch gesehen - is fantastisch, was man aus einem Skoda machen kann...
Mich würd nur interessieren, auf welcher Plattform dieses Teil steht :zunge:

Wäre das nicht eine Anregung für einen Skoda-Sportwagen ? Aber da ist ja wieder unser lieber VW-Vorstand mit Sicherheit dagegen... :böse:
 
Thema:

Ferrari Tschecha Rossa

Oben