Ferrari Tschecha Rossa

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von saVoy, 15.06.2003.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda im Ferrari-Look

Wir alle kennen die Story des polnischen Bastlers,der sich einen SLR gebaut hat.

In der aktuellen Autobild Seite 56 links findet man nun ein kleines Bild von einem "Prototyp eines ganz neuen Ferraris", handgedengelt mit Skodafelgen,dem springenden Pferd auf der Frontscheibe, aber noch ohne Motor.
    Fotografiert wurde das ganze an einer AGIP-Tankstelle in Mlada Boleslav.

Savoy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 15.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Jo, das Teil hab ich auch gesehen - is fantastisch, was man aus einem Skoda machen kann...
    Mich würd nur interessieren, auf welcher Plattform dieses Teil steht :zunge:

Wäre das nicht eine Anregung für einen Skoda-Sportwagen ? Aber da ist ja wieder unser lieber VW-Vorstand mit Sicherheit dagegen... :böse:

Thema:

Ferrari Tschecha Rossa

Die Seite wird geladen...

Ferrari Tschecha Rossa - Ähnliche Themen

1. Vettel zu Ferrari

Vettel zu Ferrari: Was haltet ihr so von Vettels Wechsel zu Ferrari? Ich glaube nicht das er da glücklich wird, Schumi mußte denen auch erst kräftig in den Hintern...
  2. Privatverkauf Heckstoßstange FOX-Tuning in Ferrari-Style für O1 LIMO

Heckstoßstange FOX-Tuning in Ferrari-Style für O1 LIMO: ...günstig Foxtuning Heckstoßstange für den Octavia 1U limo abzugeben.... Preis VB; Teilegutachten/DEKRA Prüfbericht vorhanden und bevor ich...
  3. Privatverkauf FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*

FOX -Heckschürze für O1 Ferrari F2 Style *neu OVP*: Verkaufe ne FOX-Tuning Heckschürze für den octavia I + Papiere, war nie verbaut liegt schon lange im keller werd sie nicht mehr verbauen. die...
  4. Was man so alles machen kann mit dem Yeti... Weshalb sich einen Ferrari kaufen wenn man einen Yeti h

Was man so alles machen kann mit dem Yeti... Weshalb sich einen Ferrari kaufen wenn man einen Yeti h: Gestern lief bei der BBC ein "kleiner Test" unseres kleinen Freundes. Yeti als Hundespielplatz, Tattoo-shop, Eisdiehle, Feuerwehrkaserne,...
  5. Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?

Neuer Ferrari FF mit 4 Sitzen, Heckklappe und 4WD - genial oder völlig daneben?: Heute wurde der neue Ferrari FF vorgestellt. Die Sportwagenbauer aus Maranello brechen mit diesem Fahrzeug mit sämtlichen Traditionen, denn das...