Ferrari-Rückspiegel????

Diskutiere Ferrari-Rückspiegel???? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch, wo man nen Ferarrirückspiegel (online) kaufen kann? ich weiß bei Foliatec gibt es so einen (Designspiegel) der fast genauso...

1. #1 Red-Eagle, 10.07.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Weiß einer von euch, wo man nen Ferarrirückspiegel (online) kaufen kann?
    ich weiß bei Foliatec gibt es so einen (Designspiegel) der fast genauso aussieht..aber eben nur fast.
    Bei eBay gibt es nur die Außenspiegel :-( und aufm Schrottplatz wird man sowas kaum finden.
    Haben bei uns in Wiesbaden auch kein Ferrarihaus ("nur" Porsche).

MfG Red-Eagle

2. #2 Fenris973, 11.07.2004
    Fenris973

Fenris973 Guest

Wir ham n Ferarri und Maserati Händler bei uns in Dettelbach ich kann Ja mal vorbeifahren und Fragen was n Paar von den Teilchen Kostet.

Irgend nen Speziellen ? Ich denk ersatzteile von Enzo Kriegt man Schlecht :D

Cu Fenris

3. #3 Red-Eagle, 11.07.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Irgendwo in Biebrich müsste doch noch ein Händler sein...denke ich!?
    Also mußt du nicht extra hinfragen..aber danke!!

Und ich meine nicht die Außenspiegel, die wie momentan so beliebten M3-Spiegel sondern den, der sich im Wageninnenraum befindet.
    Also nicht die Außenspiegel sondern den Rückspiegel.

Hab jetzt mal ein Autohaus, das ich auf ferrari.de gefunden habe ne Mail geschrieben mal gucken was da kommt.

MfG Red-Eagle

4. Tobi

Tobi

Wie wärs denn mit nem Spiegel von Lamborghini?
    Wenn man davon die ET -Nummer rausbekommt kann ihn vielleicht der Skodahändler bestellen...?

5. #5 Red-Eagle, 12.07.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Den Lamborückspiegel kenn ich nicht, aber hier mal ein Bild vom Feliatec Spiegel der fast so aussieht wie der ausm Ferrari.

Spiegel-Bild

MfG Red-Eagle

6. #6 fireexit, 11.10.2004
    fireexit

fireexit Guest

Wow!

Ideenklauen tu ich zwar normalerweise nicht, aber ich hab mich echt verliebt... :herz:

Damit gewinn ich sicher den :sieger:. Platz *hehe*

Gute Nacht! :victory:

Thema:

Ferrari-Rückspiegel????

Die Seite wird geladen...

Ferrari-Rückspiegel???? - Ähnliche Themen

1. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  2. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  5. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...