Ferodo Sportbremsbeläge

Diskutiere Ferodo Sportbremsbeläge im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Ich habe mir für meinen Octi für die Vorderachse die gelochten Sportbremsscheiben von Zimmermann besorgt. Nun möchte ich die...

dan

Guest
Hi allerseits!

Ich habe mir für meinen Octi für die Vorderachse die gelochten Sportbremsscheiben von Zimmermann besorgt. Nun möchte ich die eigentlich zusammen mit Ferodo Sportbremsbelägen vom Typ DS2000 kombinieren. Leider ist aber in den mir zugänglichen Listen bei Ferodo kein für die VA des Octavia TDI passender Bremsbelag gelistet.
Hat jemand von euch diese Beläge schon bei seinem Octi montiert? Und kann mir jemand sagen welcher Ferodo-Bremsbelag für den Octi passt? Vielleicht der vom Golf IV oder A3?

Vielen Dank für eure Hilfe.

CU Dan
 
Thema:

Ferodo Sportbremsbeläge

Ferodo Sportbremsbeläge - Ähnliche Themen

Sportbremsscheiben: Meine Suche nach kompatiblen gelochten Sportbremsscheiben: Vorderachse: Zimmermann - hat aber keine ABE. Brembo hat dagegen wohl ABE, jedenfalls...
Bremsscheiben hinten + Beläge: Hallo, die hinteren Bremsscheiben inkl. Beläge müssten ersetzt werden. Fahrgestellnummer: TMBEM65J7C3133307 PR-Code: 1KT Kein...
Traurige Bilanz....: Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Jahren in meinen RS die Turbo Groove Disc Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbeläge der Firma EBC-Bremsen...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Bremsscheiben Zimmermann Formula z und Zimmermann gelocht auf Fabia II (RS): Habe mir die Formula z (zweiteilig) für vo und die gelocht/beschichtet für hi gekauft und zwischen zeitlich montiert. Da die Scheiben zwar ABE...

Sucheingaben

ferodo skoda superb

Oben