Ferodo Sportbremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dan, 16.08.2002.

  1. dan

    dan Guest

    Hi allerseits!

    Ich habe mir für meinen Octi für die Vorderachse die gelochten Sportbremsscheiben von Zimmermann besorgt. Nun möchte ich die eigentlich zusammen mit Ferodo Sportbremsbelägen vom Typ DS2000 kombinieren. Leider ist aber in den mir zugänglichen Listen bei Ferodo kein für die VA des Octavia TDI passender Bremsbelag gelistet.
    Hat jemand von euch diese Beläge schon bei seinem Octi montiert? Und kann mir jemand sagen welcher Ferodo-Bremsbelag für den Octi passt? Vielleicht der vom Golf IV oder A3?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    CU Dan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferodo Sportbremsbeläge