Fernsehshows im TV!!!

Diskutiere Fernsehshows im TV!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mich würde mal Interressieren was Ihr von den Vielen Fernsehshow im Tv haltet??? (z.B. Orange County Choppers oder West Coast Customs) Für...

?

Welch findet ihr am Besten!

  1. Orange County Chopper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. West Cost Customs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Deutsche Shows

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. oder andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 [Phantom], 15.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    mich würde mal Interressieren was Ihr von den Vielen Fernsehshow im Tv haltet??? (z.B. Orange County Choppers oder West Coast Customs) Für wie Realistisch haltet ihr die Shows?? Und wie sieht es aus mit der möglichkeit es nachzubauen??

    Also ich Persönlich finde OCC klasse hat zwar was mit Moped´s zu tun aber ich finde es einfach klasse was die da so Bauen!! Gut es ist halt nicht für den "Normal" verdiener, es ist schon nen bißchen abgehoben, aber es ist irgendwie geil :-)

    Mfg
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    OCC kenn ich nicht. Aber Westcoast Custrums ist jawohl pures gefusche...
     
  3. #3 Geoldoc, 19.12.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist zwar keine wirkliche Tuningsendung, aber es gibt trotzdem nur eine gute Autosendung im TV und das ist Topgear. Zum Glück gibt es einige Klassiker inzwischen auch im Netz. Unvergessen, wenn es um Tuning geht ist das Renault Espace Cabrio im Eigenbau oder der bester Porsche für 1000 Pfund Wettbewerb.

    Ansonsten, einer der besten Autotest ist der vom Opel Signum, wo Jeremy Clarkson feststellt, dass im Schnitt nur gut eine Person pro Auto unterwegs ist, aber der beste Platz im Signum ja hinten ist. Also baut er sich aus Stöcken und Seilen eine Fernsteuerung, was nicht 100% funktioniert, aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=azh4P7bvw2g&mode=related&search=
     
  4. #4 [Phantom], 19.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Die Briten Spinnen ;-)
     
  5. #5 MrBlack19, 19.12.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich habe für West Cost Customs gestimmt. In der Annahme, daß du "West Coast Customs" meinst.
     
  6. #6 Felix Blue, 19.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    habe für OCC gestimmt finde die sendung klasse.

    Aber D Motor ist auch klasse läuft alles auf D Max

    ob wohl Tuning TV von DSF auch gut ist

    Gruß Andreas
     
  7. #7 [Phantom], 19.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Ja die sind gemeint!!!;-)
     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    103200
    Ich hab für "andere" gestimmt, weil...
    :achtungironie:
    ...ich die Ludolfs auf DMAX klasse finde... :LOL: :weglach:

    MfG Olaf :unschuldig:
     
  9. #9 [Phantom], 20.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Ich finde das Lager von den Ganz Lustig :-)
     
Thema:

Fernsehshows im TV!!!

Die Seite wird geladen...

Fernsehshows im TV!!! - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

    Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...
  5. Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS

    Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS: Moin moin, bin grad am Nachrüsten eines TV Tuner im Octavia 3 mit MIB2 und brauche die Hilfe eines Superb 3 Besitzer mit TV Tuner und VCDS,...