Fernsehen mit Navi

Diskutiere Fernsehen mit Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte an ein Großes Navi mit Wechsler einen TV-Tuner anschliesen. Sind da schon irgendwelche Kabel verlegt oder muß das alles...

  1. #1 Superb79, 24.08.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo,

    Ich möchte an ein Großes Navi mit Wechsler einen TV-Tuner anschliesen.
    Sind da schon irgendwelche Kabel verlegt oder muß das alles nachträglich gemacht werden? (ist ein Elegance).

    Mfg
    Superb79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 24.08.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Superb 79

    Da liegt leider nicht´s .
    Du brauchst einen Dietz 1412 Adapter
    wenn Du einen DVB-T Tuner oder ein Nachrüstgerät anschließen willst. Für den Originaltuner brauchst du den natürlich nicht,dafür aber einen werksmäßigen Kabelsatz.

    Gruß Frank
     
  4. #3 Superb79, 25.08.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    DANKE dir :wink:
     
  5. #4 SuperbPille, 01.02.2011
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernsehen mit Navi
Die Seite wird geladen...

Fernsehen mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?