Fernsehbericht jetzt auch hier zu sehen!

Diskutiere Fernsehbericht jetzt auch hier zu sehen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist schon ein paar Monate her, dass der Bericht gedreht wurde und vor ca. 2 Monaten wurde er dann auf N-TV ausgestrahlt... Viele haben mich...

  1. #1 pietsprock, 26.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Es ist schon ein paar Monate her, dass der Bericht gedreht wurde und vor ca. 2 Monaten
    wurde er dann auf N-TV ausgestrahlt...

    Viele haben mich gefragt, ob sie den Bericht nochmal sehen könnten...

    Hier ist er nun:

    http://www.youtube.com/watch?v=gYMuPIh-nmY


    Gruß
    Pietsprock




    P.S.: Vielen Dank an die Produktionsfirma fun-enterprise für die
    freundliche Genehmigung der Veröffentlichung
     
  2. #2 shorty2006, 26.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na da hab ich ihn auch endlich mal den bericht gesehn

    schon gut son sparsamer 1.4 tdi :thumbsup:

    hmm und ein polizei-passat gewährt am ende dem fabia die vorfahrt... wie nett
     
  3. #3 lordofazeroth, 26.01.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Zum langsamfahren verdonnert?
    Hab ich was verpasst?

    EDIT: Was war denn das mit den Cops am Ende?
     
  4. #4 PikesPeak, 26.01.2008
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Vor allem, weil es eigentlich der 1.9TDI ist, der Kommentator hat sich da versprochen. :rolleyes:
     
  5. #5 pietsprock, 26.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen...

    wie allseits bekannt ist es kein 1,4 tdi, sondern ein 1,9 tdi... und ich schreibe mich mit Doppel-f,... außerdem habe ich den Titel Mr. Skodacommunity nicht für das Erreichen der 500.000 bekommen, sondern bin einfach gewählt worden... aber das ist wohl journalistische Freiheit

    Das mit der Polizei am Schluß des Drehs war ganz lustig... ich sollte ja vom Hof der Werkstatt fahren und in dem Moment kommt ein Polizeiwagen daher gefahren... und der hat dann abgebremst und mich rausgelassen...

    zum Langsamfahren bin ich 2003 verdonnert worden... Bin damals mit ca. 160 geblitzt worden als 80 erlaubt war... nachts auf der Autobahn war es geschwindigkeitsreduziert wegen Straßenschäden... trockene Fahrbahn, kaum Autos um halb zwölf unterwegs UND keine Straßenschäden... an der Stelle ist jeder schneller gefahren...

    Naja, der Lappen sollte 3 Monate weg und gegen Zahlung von 1000 Euro Bußgeld und fünfjähriger Auflage, nicht mehr geblitzt zu werden mit überhöhter Geschwindigkeit, brauchte ich "nur" vier Wochen zu Fuß gehen...


    Gruß
    Piet
     
  6. #6 Feli Fahrer, 26.01.2008
    Feli Fahrer

    Feli Fahrer Guest

    toller beitrag

    hab bis jetzt nur von deinem auto von Andreas (Felix Blue) gehört.
     
  7. #7 Fabia-User, 26.01.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ..gelungener Bericht

    Danke für das Einstellen hier.

    Und viel Erfolg beim Erreichen der 750.000 mit deinem stinknormalen Schkoda Fabia 1.4 :-D

    Gruß
    Marc
     
  8. #8 Mystique, 26.01.2008
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    :-D Sehr schön das! Wußte garnicht das Du in deinem früheren Leben ein Raser warst. :-D
     
  9. #9 RiaTamrixx, 26.01.2008
    RiaTamrixx

    RiaTamrixx

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 Extra
    Werkstatt/Händler:
    J.Langer Automobilservice
    Kilometerstand:
    66000
    also 500.000 km is schon ne reife leistung, werden da die reperatur und inspektionskosten schon aus prestigegründen von skoda selbst getragen? :-D
    wir sind ganz frische skoda fabia kombi besitzer (gestern beim händler geholt) und hoffen mal unserer hält zumindest mal 200.000 km :thumbsup:

    viele Grüße

    Ria&Tamrixx
     
  10. #10 Sgt.Paula, 26.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Schöner Bericht. Die legen das immer so aus wie die das brauchen.

    Aber trotzdem viel erfolg weiter hin.
     
  11. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wenn mich die Rennleitung vorläßt, endet das idR mit einem "STOP Polizei" :cursing: . Das letzte mal gestern Nacht. Was solls, sie finden ja nix. :-D

    Schöner Beitrag jedenfalls. :-)
     
Thema:

Fernsehbericht jetzt auch hier zu sehen!

Die Seite wird geladen...

Fernsehbericht jetzt auch hier zu sehen! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.

    Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb 3V Kombi L&K mit 220PS (18Monate alt) gekauft mit einer Laufleistung von 40tkm. Beim...
  2. Hinterräder sehen schräg aus

    Hinterräder sehen schräg aus: Hallo, Bei der Hinterachse sieht es so aus, dass die Räder "schräg" stehen (also unten weiter nach aussen zeigen als oben). Ist das "normal" !?...
  3. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

    Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...
  4. Wo kann ich sehen was Original-Teile kosten?

    Wo kann ich sehen was Original-Teile kosten?: Hallo hatte nen kleinen Unfall und bräuchte jetzt paar Teile. Wisst ihr ob man irgendwo sehen kann was die Original Teile beim Skoda Händler...
  5. Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS

    Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS: Hallo allerseits, besteht die Möglichkeit, per VCDS die Anzahl der an das Fahrzeug angelernten Schlüssel zu sehen? Kann beim O3 jeder per VCDS...