fernseh oder video mit navigation

Diskutiere fernseh oder video mit navigation im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist er da,mein fabia. die nötigsten sachen habe ich jetzt schon begriffen nur wie das mit dem ferseh oder videos gucken geht habe ich...

1. #1 catiana, 22.12.2005
    catiana

catiana Guest

hallo, nun ist er da,mein fabia.
    die nötigsten sachen habe ich jetzt schon begriffen nur wie das mit dem ferseh oder videos gucken geht habe ich nicht herraus gefunden.
    in meiner beschreibung steht es ganz logisch drin aber ich steige nicht durch :-(
    brauch man dafür vielleicht ein extra teil? hat da jemand erfahrung und kann mir helfen?

2. #2 Chrisman, 22.12.2005
    Chrisman

Chrisman Guest

Hi,
    ich hab da jetzt nicht die große Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass die Navigationssysteme von Skoda von Werk aus vorgesehen sind, damit fern zu sehen. Ich glaub, die muss man erst freischalten lassen. Kostet z.B. bei chip4power.de ca.50€.

Christian

Thema:

fernseh oder video mit navigation

Die Seite wird geladen...

fernseh oder video mit navigation - Ähnliche Themen

1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  3. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...
  4. Octavia III Navigation über Smartlink Android stockt

Navigation über Smartlink Android stockt: Hallo zusammen, möchte mir einen Skoda Octavia zulegen und war heute zur Probefahrt beim Händler (EZ 06/2017). Folgendes Problem trat hierbei...
  5. Privatverkauf Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510

Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510: Biete hier eine originale VAG Navigations DVD Europa West V14 2016 für das Columbus an. Funktioniert auch bei VW RNS 510/810 und Seat Multimedia...