fernseh oder video mit navigation

Diskutiere fernseh oder video mit navigation im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, nun ist er da,mein fabia. die nötigsten sachen habe ich jetzt schon begriffen nur wie das mit dem ferseh oder videos gucken geht habe ich...

  1. #1 catiana, 22.12.2005
    catiana

    catiana Guest

    hallo, nun ist er da,mein fabia.
    die nötigsten sachen habe ich jetzt schon begriffen nur wie das mit dem ferseh oder videos gucken geht habe ich nicht herraus gefunden.
    in meiner beschreibung steht es ganz logisch drin aber ich steige nicht durch :-(
    brauch man dafür vielleicht ein extra teil? hat da jemand erfahrung und kann mir helfen?
     
  2. #2 Chrisman, 22.12.2005
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hi,
    ich hab da jetzt nicht die große Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass die Navigationssysteme von Skoda von Werk aus vorgesehen sind, damit fern zu sehen. Ich glaub, die muss man erst freischalten lassen. Kostet z.B. bei chip4power.de ca.50€.

    Christian
     
Thema:

fernseh oder video mit navigation

Die Seite wird geladen...

fernseh oder video mit navigation - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Suche Cruise Navigation

    Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...