Fernscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pirhana, 31.03.2008.

1. #1 Pirhana, 31.03.2008
    Pirhana

Pirhana

PS: ausserdem möchte ich noch 2 Zusatzscheinwerfer anbringen ( Front ) , sollten ca. 200mm Durchmesser haben.

Habe einen Feli Diesel Combi 11/2000, brauche mehr Licht, da ich in der Nacht nicht mehr so gut sehe wie als junger .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

crusty Guest

sollte kein problem sein - relais nicht vergessen und scheinwerfer fest verschrauben - am besten nicht so tief. was fährst du?

4. #3 Evil Diesel, 01.04.2008
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

hier eine Anbauvorschrift von Hella, guggst Du Seite 10

http://www.hella.com/produktion/Hel...tent/Download/Drivers/Lighting/460_818-14.PDF

mit 20 cm bekommst Du das Problem das die Schweinwerfer über die Kante der Motorhaube hinausschauen. Zum anderen, gilt noch die Regel das nicht mehr als vier Scheinwerfer gleichzeitig leuchten dürfen?

Es grüßt dich
    Evil Diesel

5. crusty

crusty Guest

das mit den vier scheinwerfern gleichzeitig glaub ich nicht - oder es gibt eine ausnahme für lkw, aber dann färht mein kumpel einen kombi mit lkw-zulassung?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fernscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II

Zusatz-Fernscheinwerfer am Octavia II: Erst mal ein Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Habe eine Octavia 2 (Facelift) mit Halogen-Scheinwerfer. Da ich öfter in Schweden bin, ist mir...