Fernlichtassistent

Diskutiere Fernlichtassistent im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Fernlichtassistenten nachzurüsten? Ich weiß, es gibt schon Threads dazu, die sind aber...

1. #1 Deeds87, 14.11.2017
    Deeds87

Deeds87

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback Drive 1.0 TSI (95PS)
    Hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Fernlichtassistenten nachzurüsten? Ich weiß, es gibt schon Threads dazu, die sind aber leider nicht sonderlich erhellend.
    Hilfreich wäre zum Beispiel ein Bild vom Innenspiegel (von außen). Ist der FLA mit dem 6,5" Swing kompatibel oder braucht es zwingend ein Amundsen?
    Aso ja, Fahrzeug ist ein Spaceback Drive Mj.18 mit den Bi-Xenons.

2. #2 scorpion86de, 14.11.2017
    scorpion86de

scorpion86de

Hat das Radio überhaupt was mit dem FLA zu tun? Ich glaube eher nicht...!

3. #3 Deeds87, 14.11.2017
    Deeds87

Deeds87

Fahrzeug:
    Zumindest gibt es im carmenü vom Amundsen den Menüpunkt Fernlichtassistent (grau wenn nicht verbaut), beim Swing nicht.

4. #4 Deeds87, 15.01.2018
    Deeds87

Deeds87

Fahrzeug:
    Ich hol das Thema noch mal wieder hoch. Also was ich bis jetzt weiß, für die Nachrüstung braucht man einen anderen Innenspiegel (wahrscheinlich auch einen passenden Kabelsatz). Hat da jemand Teilenummern und Preise.
    Gibt es hier jemanden der den FLA mitbestellt oder nachgerüstet hat und berichten kann?

5. #5 TinOctavia, 15.01.2018
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Thema: Fernlichtassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia Fernlichtassistent

,
  2. Skoda rapid spaceback fernlichtassistent

,
  3. fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

1. Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?

Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?: Es gibt ja die Möglichkeit, beim S2 den Fernlicht Assistenten nachzurüsten. Dieses Video: [MEDIA] Ist dieser es "wert" nachgerüstet zu werden?...
  2. Privatverkauf Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent

Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent: Verkaufe für Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent. Kabel und Anleitung anbei. Preis: 60€ plus Versand
  3. Unterschied zwischen Fahrlichtassistent und Fernlichtassistent

Unterschied zwischen Fahrlichtassistent und Fernlichtassistent: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Skoda Rapid Spaceback Clever. Wenn ich nun im Online Konfigurator das Licht und Sicht...
  4. Fernlichtassistent

Fernlichtassistent: Hallo, wir besitzen seit kurzem einen Rapid Spaceback MJ 2018 mit Bixenon. Hat jemand es schon geschafft den Fernlichtassistent nachzurüsten?
  5. Fernlichtassistent funktioniert nicht

Fernlichtassistent funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bereist seit mehreren Wochen (genauer gesagt seit dem Beginn meines Kaufinteresses für einen O3) bin ich fleißiger Leser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden