Fernlichtassistent

Diskutiere Fernlichtassistent im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Fernlichtassistenten nachzurüsten? Ich weiß, es gibt schon Threads dazu, die sind aber...

Deeds87

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Škoda Rapid Spaceback Drive 1.0 TSI (95PS)
Hallo zusammen,

hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Fernlichtassistenten nachzurüsten? Ich weiß, es gibt schon Threads dazu, die sind aber leider nicht sonderlich erhellend.
Hilfreich wäre zum Beispiel ein Bild vom Innenspiegel (von außen). Ist der FLA mit dem 6,5" Swing kompatibel oder braucht es zwingend ein Amundsen?
Aso ja, Fahrzeug ist ein Spaceback Drive Mj.18 mit den Bi-Xenons.
 
#
schau mal hier: Fernlichtassistent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scorpion86de

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
16
Hat das Radio überhaupt was mit dem FLA zu tun? Ich glaube eher nicht...!
 

Deeds87

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Škoda Rapid Spaceback Drive 1.0 TSI (95PS)
Zumindest gibt es im carmenü vom Amundsen den Menüpunkt Fernlichtassistent (grau wenn nicht verbaut), beim Swing nicht.
 

Deeds87

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Škoda Rapid Spaceback Drive 1.0 TSI (95PS)
Ich hol das Thema noch mal wieder hoch. Also was ich bis jetzt weiß, für die Nachrüstung braucht man einen anderen Innenspiegel (wahrscheinlich auch einen passenden Kabelsatz). Hat da jemand Teilenummern und Preise.
Gibt es hier jemanden der den FLA mitbestellt oder nachgerüstet hat und berichten kann?
 

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Thema:

Fernlichtassistent

Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Orginalzubehör: Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erstmal alle Mitrapidler. Meiner ist ein Spaceback Mj ´18 (29.09.2017) als Drive Sondermodell in Laser...
Erste Probefahrt mit dem neuen Octavia III: Ich hatte heute spontan die Gelegenheit, eine erste 20-minütige Probefahrt mit dem neuen Octavia zu machen. Zur Verfügung stand ein silberner 1.8...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

fabia Fernlichtassistent

,

fernlichtassistent

,

Skoda rapid spaceback fernlichtassistent

Oben