Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?

Diskutiere Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Spiegel mit Fernlicht Assistent 5K0 857 511 B wird ja in mehreren Fahrzeugen verbaut. Tiguan, S2, O2, Golf6 ?, Touran ? ,...

1. #1 lordofazeroth, 11.02.2020
    lordofazeroth

lordofazeroth

Hallo zusammen,

der Spiegel mit Fernlicht Assistent 5K0 857 511 B wird ja in mehreren Fahrzeugen verbaut.
    Tiguan, S2, O2, Golf6 ?, Touran ? , Jetta ? sind mir so bekannt, daher in Allgemein gefragt.

Hat sich damit schon jemand mit dessen Codierung gespielt?
    Konkret möchte ich den etwas unempfindlicher stellen, nicht viel, sonst werden die anderen geblendet.

derzeit habe ich diese Codierung:
    Code:
    02 01 82 6B 76 76 5D 52 52 20 34 3E 00
    Byte 0 ist LED, Halogen oder Xenon
    Byte 1 ist Rechts/Linkslenker
    Byte 2 ist der windshield angle

Aber ansonsten bin ich ratlos, auffällig sind diese 76 und 52 Paare.
    Hat schon jemand verschiedene Codierungen ausprobiert und weiteres herausgefunden, welches byte was macht?

Thema:

Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung?

Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent via VCDS unempfindlicher stellen, Codierung? - Ähnliche Themen

1. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  2. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  3. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  4. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  5. VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer

VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer: Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!?! Ich habe seit kurzem VCDS und wollte heute meinen Fernlicht Assistenten aktivieren. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden