Fernlicht

Diskutiere Fernlicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab vor mir die Phillips h7 xtreme birnen reinzumachen http://www.amazon.de/Philips-12972XPS2-Xtreme-Power-80/dp/B000PGRI1S aber bin...

1. LeGo

LeGo

Hallo.
    Ich hab vor mir die Phillips h7 xtreme birnen reinzumachen
    http://www.amazon.de/Philips-12972XPS2-Xtreme-Power-80/dp/B000PGRI1S

aber bin immoment noch unschlüssig was ich als Fernlicht für Birnen nehmen soll meine sind eher bescheiden
    jemand ein rat was gute H3 Fernlicht birnen sind die auch gut licht geben?

Thx

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

4. #3 SteffenR, 28.10.2009
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Fahre ebenfalls mit Nightbreaker, kommen wieder rein!

5. #4 3U_1.9 TDI, 30.10.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Also ich habe die Philips Blue Vision.

Wollte eigentlich auch die Nightbraker mal testen, aber bin noch nicht zu gekommen.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fernlicht

Die Seite wird geladen...

Fernlicht - Ähnliche Themen

1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  3. Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert

Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert: Hallo an alle, ich bin hier ganz neu angemeldet und habe gleich am Anfang eine Frage .Ich habe auch schon Google und die Suche hier...
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Fernlicht-Assistent

Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...