Fernlicht Roomster

Diskutiere Fernlicht Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Habt ihr ne Idee wie ich ein Bisschen mehr Licht in die Ferne bekomme ? Hab die Monte Carlo Scheinwerfer drin ! Die ausleuchtung ist...

1. #1 Der_Schmiddy, 17.07.2014
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Moin Moin,

Habt ihr ne Idee wie ich ein Bisschen mehr Licht in die Ferne bekomme ? Hab die Monte Carlo Scheinwerfer drin !
    Die ausleuchtung ist mir zu dunkel ... Hab schon überlegt mir unters Kennzeichen noch zusätzliche Scheinwerfer einbauen zu lassen hab aber leider keine schönen gefunden ...

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Die Suche hätte Dir sofort geholfen. EInfach die Lampen gegen bessere Austauschen.

zB.: OSRAM Night Breaker Plus

Und dann werde Licht. :)

4. #3 Der_Schmiddy, 16.08.2014
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Die hab ich schon drin ...

Thema: Fernlicht Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das fernlicht beim skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...