Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MaWeDu, 25.11.2013.

  1. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo Community,

    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Fernlicht, es funktioniert nicht.
    Nur die Lichthupe funktioniert, bei ausgeschaltetem Licht, leuchtet dann aber über die Xenonscheinwerfer.

    Beide Birnen scheinen in Ordnung zu seien, Sicherung sind alle in Ordnung und das blaue Symbol im Tacho leuchtet auch auf.
    Das blinken der Rückleuchten bei einer
    Vollbremsung wurde nachprogrammiert, kann es daran liegen?

    Kann mir wer helfen?

    Wenn noch Daten benötigt werden, teile ich diese gerne mit!

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo,

    habe dann mal von einem Bekannten was ändern lassen...klappt nun wieder, aber nicht 100%!
    Kann jemand Skoda programmieren?

    Danke und Gruß
    Markus
     
Thema:

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Fernlicht-Assistent

    Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...