Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Diskutiere Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe ein komisches Problem mit meinem Fernlicht, es funktioniert nicht. Nur die Lichthupe funktioniert, bei ausgeschaltetem...

  1. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo Community,

    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Fernlicht, es funktioniert nicht.
    Nur die Lichthupe funktioniert, bei ausgeschaltetem Licht, leuchtet dann aber über die Xenonscheinwerfer.

    Beide Birnen scheinen in Ordnung zu seien, Sicherung sind alle in Ordnung und das blaue Symbol im Tacho leuchtet auch auf.
    Das blinken der Rückleuchten bei einer
    Vollbremsung wurde nachprogrammiert, kann es daran liegen?

    Kann mir wer helfen?

    Wenn noch Daten benötigt werden, teile ich diese gerne mit!

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo,

    habe dann mal von einem Bekannten was ändern lassen...klappt nun wieder, aber nicht 100%!
    Kann jemand Skoda programmieren?

    Danke und Gruß
    Markus
     
Thema:

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon - Ähnliche Themen

  1. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  2. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  3. Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion

    Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion: VCDS zeigt Fehler 00897 Scheibenwaschpumpe V5, Klemme 50 Fehler. Meine Unterlagen (nicht vollständig) sagen bis jetzt nichts aus. Wischer läuft,...
  4. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  5. Allrad ohne Funktion

    Allrad ohne Funktion: Hallo, ich hatte letzte Woche das Gefühl das der Allrad bei meinem Octavia nicht funktioniert. Gestern hatte ich dann die Möglichkeit den...