Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Diskutiere Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich habe ein komisches Problem mit meinem Fernlicht, es funktioniert nicht. Nur die Lichthupe funktioniert, bei ausgeschaltetem...

  1. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo Community,

    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Fernlicht, es funktioniert nicht.
    Nur die Lichthupe funktioniert, bei ausgeschaltetem Licht, leuchtet dann aber über die Xenonscheinwerfer.

    Beide Birnen scheinen in Ordnung zu seien, Sicherung sind alle in Ordnung und das blaue Symbol im Tacho leuchtet auch auf.
    Das blinken der Rückleuchten bei einer
    Vollbremsung wurde nachprogrammiert, kann es daran liegen?

    Kann mir wer helfen?

    Wenn noch Daten benötigt werden, teile ich diese gerne mit!

    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaWeDu

    MaWeDu

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    13200
    Hallo,

    habe dann mal von einem Bekannten was ändern lassen...klappt nun wieder, aber nicht 100%!
    Kann jemand Skoda programmieren?

    Danke und Gruß
    Markus
     
Thema:

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht ohne Funktion / Lichthupe über Xenon - Ähnliche Themen

  1. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Memory Funktion Probleme

    Memory Funktion Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda OC RS Bj 1/2016. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das meine Memory Sitze nicht mehr sich...
  4. Wischintervall ohne Funktion

    Wischintervall ohne Funktion: Habe bei meinem Roomster ein Problem mit dem Scheibenwischer. Es gehen alle Funktionen bis auf den Intervall. BCM und Schalter hab ich schon...
  5. Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert

    Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert: Hallo an alle, ich bin hier ganz neu angemeldet und habe gleich am Anfang eine Frage .Ich habe auch schon Google und die Suche hier...