Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe

Diskutiere Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinen Octavia 1u kombi 2.0 leuchtet die Kontrollleuchte für das Fernlicht nicht. Bei Lichthupe geht's. Kennt einer dieses...

1. #1 burnpcw, 06.03.2020
    burnpcw

burnpcw

Hallo Zusammen,
    bei meinen Octavia 1u kombi 2.0 leuchtet die Kontrollleuchte für das Fernlicht nicht. Bei Lichthupe geht's. Kennt einer dieses Problem und hat im besten Fall eine Lösung? Lg
    Danke vorab ☝️

Thema:

Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe

Die Seite wird geladen...

Fernlicht kontrollleuchte leuchtet nur bei Lichthupe - Ähnliche Themen

1. Airbaglampe leuchtet auf

Airbaglampe leuchtet auf: Hallo ich habe eine Frage bei mein skoda octavia 2 leuchtet die airbag Lampe auf wurde auch schon ausgelesen und da stand Beifahrer Airbag Sensor...
  2. Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste

Vorglühlampe blinkt Motorkontrollleuchte leuchtet ständig und Leistungsverluste: Hallo habe mal eine Frage und zwar ich war vor einen Monat mit meinen Rapid in der Werkstatt weil die vorhlühlampe während der Fahrt anfing zu...
  3. Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht"

Motorkontrolleuchte leuchtet nicht auf: "Motor startet nicht": Hi Forumsmitglieder,an meinem Skoda Octavia Tour gibt es ein bis heute nicht gelöstes Problem! Weil sporadisch, teilweise Sekunden....ein paar...
  4. Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts

Unzufrieden mit Ausleuchtung des Fernlichts: Hallo zusammen, ich fahre eine Skoda Rapid Spaceback, Bj 2017 mit dem Tagfahrlicht/Fernlicht mit H15-Sockel. Mit der Helligkeit des Fernlichts...
  5. Fernlicht defekt Lichthupe ok

Fernlicht defekt Lichthupe ok: Hallo Leute Meine Werkstatt und ich sind ratlos. Wenn ich mein Fernlicht schalte, blitzt es kurz auf und dunkel ist es. Dann ist nur noch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden