Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

Diskutiere Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der...

  1. #1 Gerhard150863, 14.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Hallo zusammen !

    Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der Fernlichtbirnen auch selbst möglich sind wenn man nicht ganz unbegabt ist ?
     
  2. #2 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ja...geht. Halte dich an die Bedienungsanleitung und es wird gut.
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  3. #3 motitzkl, 14.01.2016
    motitzkl

    motitzkl

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das beim Rapid schonmal gemacht???
     
  4. #4 Dasbaum42, 14.01.2016
    Dasbaum42

    Dasbaum42

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    80000
    Ich fand es beschissen. Rechts vorne, absolut kein Problem. Aber LINKS!
    Da steht die Batterie einfach im Weg. Habs nach Anleitung versucht, und zack ist mir der Griff an der Lampe, der zum drehen gedacht ist, abgebrochen.
    Zum Glück hat mein :) die auf Kulanz dann getauscht.
     
  5. #5 Gerhard150863, 14.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    St.Veit / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    41100
    Das kann mir nicht passieren weil meine Batterie im Kofferraum ist :-).
     
  6. #6 Broiler93, 14.01.2016
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Was habt ihr für Fernlichtbirnen drin ?
     
Thema:

Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ? - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

    Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon: Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...
  4. Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat

    Leichter Auffahrunfall? Bitte um Rat: Hallo, wie es schon da steht ist mir gestern in der Schweiz leider ein Motorrad hinten im Superb gefahren Das ganze passierte an einer...
  5. Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe

    Leichtes ruckeln Drehzahlanzeige geht sprunghaft nach oben nicht gleichmäßig DSG Getriebe: Hallo zusammen ich habe mit meinem Octavia 3 1,6 TDI DSG das Problem das wenn ich konstant fahre und dann etwas beschleunige wie ganz leichte...