Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Gerhard150863, 14.01.2016.

  1. #1 Gerhard150863, 14.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    23600
    Hallo zusammen !

    Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der Fernlichtbirnen auch selbst möglich sind wenn man nicht ganz unbegabt ist ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ja...geht. Halte dich an die Bedienungsanleitung und es wird gut.
     
    Gerhard150863 gefällt das.
  4. #3 motitzkl, 14.01.2016
    motitzkl

    motitzkl

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das beim Rapid schonmal gemacht???
     
  5. #4 Dasbaum42, 14.01.2016
    Dasbaum42

    Dasbaum42

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    32000
    Ich fand es beschissen. Rechts vorne, absolut kein Problem. Aber LINKS!
    Da steht die Batterie einfach im Weg. Habs nach Anleitung versucht, und zack ist mir der Griff an der Lampe, der zum drehen gedacht ist, abgebrochen.
    Zum Glück hat mein :) die auf Kulanz dann getauscht.
     
  6. #5 Gerhard150863, 14.01.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    23600
    Das kann mir nicht passieren weil meine Batterie im Kofferraum ist :-).
     
  7. #6 Broiler93, 14.01.2016
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Was habt ihr für Fernlichtbirnen drin ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht-Assistent

    Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  2. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...