Fernlicht Assistent

Diskutiere Fernlicht Assistent im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Hab zwar ein wenig was gefunden aber nicht zufriedenstellende antworten dabei. Ich muss jedes mal wenn ich ins Auto einsteige den...

  1. #1 mundl1983, 26.08.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    17
    Hy Leute

    Hab zwar ein wenig was gefunden aber nicht zufriedenstellende antworten dabei.

    Ich muss jedes mal wenn ich ins Auto einsteige den Hebel kurz vor drucken um den Assistent zu aktivieren obwohl er im Car Menu auf aktiv geschalten ist.

    Hab einen Mj. 2015 hat sich da was geändert?

    Das Symbol sollte doch immer leuchten im Maxi Display oder ( Lichtschalter ist auf Auto immer)
     
  2. #2 Trust2k, 26.08.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nein, der Fernlichtassistent muss immer wieder neu eingeschaltet werden, kann aber per VCDS geändert werden, dann bleibt er immer an.


     
  3. #3 TinOctavia, 26.08.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau, habe ich bei meinem auch so programmiert. Simpel und viel bequemer jetzt ;) .
     
  4. #4 mundl1983, 26.08.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    17
    Danke für die Info dann werde ich mir einmal jemanden suchen der in Wien zuhause ist.
     
  5. #5 noigelb, 26.07.2017
    noigelb

    noigelb

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    RS 1Z ab Mai RS FL
    Kilometerstand:
    142000 in 11 Jahren
    Hatte gerade starken Regen Fernlicht Assistent war an, blendete jedoch nicht auf.
    ist das normal bei starkem Regen?
    bis jetzt funktionierte er einigermaßen zufriedenstellend, das er jedoch bei Regen nicht gehen soll, kann das sein?
     
Thema: Fernlicht Assistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlichtassistent skoda

    ,
  2. vcds octvia fernlich assistent

    ,
  3. fahrlichtassistent skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia fernlichtassistent serienausstattung,
  5. fernlichtassistent skoda octavia o5 codieren,
  6. fernlichtassistent deaktiviert kriterium,
  7. fernlichtassistent skoda kodiaq,
  8. fahrlichtassistent skoda,
  9. skoda octavia 3 fernlichtassistent einschalten,
  10. skoda octavia rs fernlichtassistent,
  11. octavia fernlicht automatik einschalten,
  12. fernlicht Assistent skoda octavia 5e,
  13. fernlicht assistent skoda,
  14. fernlichtassistent skoda octavia aktivieren,
  15. fernlicht assistant skoda,
  16. fernlichtassistent octavia 3,
  17. skoda octavia fernlichtassistent,
  18. fernlicht assistent skoda aktivieren,
  19. skoda octavia elegance 2011 fernlicht assistent
Die Seite wird geladen...

Fernlicht Assistent - Ähnliche Themen

  1. Toterwinkel Assistent

    Toterwinkel Assistent: Hallo ich muss jedes mal den Assistent neu aktivieren . Hat jemand das gleiche Problem?
  2. City-Notbrems Assistent / Frontassist

    City-Notbrems Assistent / Frontassist: Moin.zusammen, Wollte mal hören was Ihr mit dem System bis jetzt für Erfahrungen gemacht habt. Ich hatte schon zwei eingeleitete Vollbremsungen,...
  3. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  4. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  5. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...