Fernlicht Assistent

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mundl1983, 26.08.2014.

1. #1 mundl1983, 26.08.2014
    mundl1983

mundl1983

Hy Leute

Hab zwar ein wenig was gefunden aber nicht zufriedenstellende antworten dabei.

Ich muss jedes mal wenn ich ins Auto einsteige den Hebel kurz vor drucken um den Assistent zu aktivieren obwohl er im Car Menu auf aktiv geschalten ist.

Hab einen Mj. 2015 hat sich da was geändert?

Das Symbol sollte doch immer leuchten im Maxi Display oder ( Lichtschalter ist auf Auto immer)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 26.08.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nein, der Fernlichtassistent muss immer wieder neu eingeschaltet werden, kann aber per VCDS geändert werden, dann bleibt er immer an.

4. #3 TinOctavia, 26.08.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Genau, habe ich bei meinem auch so programmiert. Simpel und viel bequemer jetzt ;) .

5. #4 mundl1983, 26.08.2014
    mundl1983

mundl1983

Danke für die Info dann werde ich mir einmal jemanden suchen der in Wien zuhause ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernlicht Assistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlichtassistent skoda

,
  2. fernlicht Assistent skoda octavia 5e

,
  3. fernlicht assistent skoda

,
  4. fernlichtassistent skoda octavia aktivieren,
  5. fernlicht assistant skoda,
  6. fernlichtassistent octavia 3,
  7. skoda octavia fernlichtassistent,
  8. fernlicht assistent skoda aktivieren,
  9. skoda octavia elegance 2011 fernlicht assistent
Die Seite wird geladen...

Fernlicht Assistent - Ähnliche Themen

1. Fernlicht-Assistent

Fernlicht-Assistent: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Kurz eine Frage unter dem serienmäßigen Fernlichtassistenten beim Sportline versteht man schon das das Auto eine...
  2. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Tote Winkel Assistent rechts

Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?
  5. Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?

Ist das Fernlicht beim Xenonlicht separat mit Halogen?: Hey, Hab noch eine Frage zu meinem bestellten Octavia. Bei meinem Superb 2 ist das Fernlicht zusätzlich mit Halogenlampe. Ist das bei dem...