Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Diskutiere Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...

1. Wolgi

Wolgi

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des Bowdenzugs bzw. online auch keine weiteren Informationen (mit Ausnahme der Grafik aus einem Octavia-RS Forum) ob dies ggf. von Skoda-Werkstätten gemacht wird. Hat hier jemand Erfahrung vielleicht auch mit der Reparatur der Entriegelung oder der Lehenn o.Ä.

Danke im Voraus!

Thema: Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehnenfernentriegelung skoda nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert

Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert: Hallo zusammen Noch nun 3 Monaten fängt die Rücksitzlehne an zu klappern. Ich nehme an, es ist das Schloß. Wenn ich die Lehne umlege oder...
  2. Fernentriegelung per SkodaConnect

Fernentriegelung per SkodaConnect: Bin Besitzer eines 2017er Octavia mit elektrischer Kofferraumklappe. Leider passierte mir am WE der Klassiker... Kofferraum geöffnet, Schlüssel...
  3. Fernentriegelung der Rückenlehne vom Kofferraum aus

Fernentriegelung der Rückenlehne vom Kofferraum aus: Guten Morgen, man kann beim O 3 Kombi ja die Rückenlehne vom Kofferraum aus per "Fernentriegelung" von hinten umklappen. Soll die Rückenlehne dann...
  4. Kofferraum fernentriegelung

Kofferraum fernentriegelung: hallo allerseits! ich möchte meinen kofferaum per knopf druck entriegeln können. hat da jemand eventuell bilder von der Praktischen umsetzung?...
  5. Tankdeckel Fernentriegelung defekt

Tankdeckel Fernentriegelung defekt: Wie bekommt man den Tankdeckel auf, falls mal der Seilzug der Fernentriegelung des Tankdeckels defekt ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden