Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Diskutiere Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...

Wolgi

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des Bowdenzugs bzw. online auch keine weiteren Informationen (mit Ausnahme der Grafik aus einem Octavia-RS Forum) ob dies ggf. von Skoda-Werkstätten gemacht wird. Hat hier jemand Erfahrung vielleicht auch mit der Reparatur der Entriegelung oder der Lehenn o.Ä.

Danke im Voraus!
 
Thema:

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten - Ähnliche Themen

Welche Anhängerkupplung nachrüsten?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Fabia II Combi, Bj. 2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Originalteile sind auf...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Smart Link nachrüsten / Bolero tauschen: Hallo zusammen! Ich besitze einen Octavia III RS BJ 8/2014 mit Bolero Infotainment System (ohne Navi). Teilenummer des Geräts: 5E0035842A...
EU Neuwagen, Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Superb Combi BJ 2020 neues Facelift anschaffen. EU Austattung Style. Da ich blutiger Neuling...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...

Sucheingaben

lehnenfernentriegelung skoda nachrüsten

Oben