Fernentriegelung per SkodaConnect

Diskutiere Fernentriegelung per SkodaConnect im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin Besitzer eines 2017er Octavia mit elektrischer Kofferraumklappe. Leider passierte mir am WE der Klassiker... Kofferraum geöffnet, Schlüssel...

Rene78

Bin Besitzer eines 2017er Octavia mit elektrischer Kofferraumklappe. Leider passierte mir am WE der Klassiker... Kofferraum geöffnet, Schlüssel reingelegt und im Anschluss Taste für das automatische Schließen betätigt... Der Ersatzschlüssel war leider nicht in Reichweite. Daher meine Frage ob in Zukunft eine Entriegelung per Skoda Connect geplant ist? Dies gibt es ja bereits bei anderen Herstellern und wäre in solchen Situationen praktisch.

FraDa

Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Mal ne andere Frage, hat sich das Auto verschlossen?
Ich kenne es von anderen Modellen, dass der Schlüssel im Innenraum erkennt und nicht verriegelt bzw. nicht mal die Klappe schließt.

Speedy35

Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Wenn er kein Kessy hat, sollte die Klappe kommentarlos schließen und verschließen.

Rene78

Da ich kein Kessy besitze merkt er das offensichtlich nicht. Auto war verschlossen und habe lediglich die automatische Heckklappe per FB geöffnet und im Anschluss per Taste wieder geschlossen.

Rene78

Könnte wenigstens Skoda im Ernstfall das Auto aus der Ferne öffnen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sven1701

Fahrzeug
OC3RSFL 4x4 TDI
Kilometerstand
850
Ich hoffe mal das derartige Features nie in ein Handy oder so gelangen. Das ist unsicher und wird 100%ig ausgenutzt. Wenn ich nur an die total "sichere" Implementierung von Kessy denke... HUST, ahne ich wie sicher die sowas bauen. Und dann kann jeder versierte Hacker noch einfacher Autos öffnen mit ner APP und der ID. Da fällt mir sofort Stirb Langsam 4 ein wo die auch den BMW Fernzünden über den Notruf.
Nein Danke

anachbag

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Style FL 4x4 2.0 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
20000
für das Öffnen per App bin ich auch nicht,
was jedoch super wäre, wäre eher das verschließen (zb. Fenster bzw Dach zu falls es zu regnen beginnen sollte...)

mein Verkäufer meine letztens, dass dies aber bei der App noch ergänzt werden soll. Keine Ahnung ob das wirklich so ist oder nicht.

Thema:

Fernentriegelung per SkodaConnect

Fernentriegelung per SkodaConnect - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Denkbare Maßnahmen gg ungewolltes Öffnen der motorischen Hecklappe: Ich weiß, dass schon viel dazu geschrieben wurde - 90% der Threads sind der Form: "...ist mir auch schon passiert ..." Auch mir ist es passiert...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

fernentriegelung skoda

,

skoda connect fahrzeug verriegeln

,

skoda connect app auto verriegeln

,
skoda per app verriegeln
, skoda connect auto entriegeln, Skoda per app entriegeln, skoda octavia fern verriegeln, skoda octavia app entriegeln, skoda car connect entriegeln, octavia III 2018 per Handy verriegeln , skoda kodiaq verriegeln mit skoda app, scoda Connect abschließen, octavia mit app entriegeln, skoda fernentriegelung, skoda cionnect fahrzeug verriegeln, skoda fern entriegeln, skoda App kann nicht entriegeln, skoda connect update fernentriegelung, skoda connect verriegeln entriegeln, skoda connect entriegeln, auto abschließen skoda app, skoda connect zuschliesen, skoda fernentriegeln, skoda connect verriegelt, mit der skoda connect App das Fahrzeug verriegeln
Oben