Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lexus, 16.09.2005.

1. Lexus

Lexus Guest

Hi Leute,

ich habe heute mal beim freundlichen Wolfsburger Händler vorbeigeschaut, und da ist mir aufgefallen das das GTI Lenkrad dem Sportlenkrad des O2 ähnelt. Besonders die Tasten der Lenkradfernbedienungs sehen sehr so aus als würden sie ans O2 Lenkrad passen.

Hat sich jemand schonmal den Kabelbaum, der irgendwo im oder ums Lenkrad sein muss, angeschaut? Sind da evtl freie Anschlüsse????

Leider hab ich (noch) keinen O2, sonst würde ich mir solche Fragen selbst beantworten. :traurig:

Ciao

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  2. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  3. Aktive Federung nachrüstbar?

Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  4. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...
  5. Steckdose im Fond nachrüstbar?

Steckdose im Fond nachrüstbar?: Wer von Euch hat sich die Steckdose+USB für die Hinterbänkler nachgerüstet?