Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar?

Diskutiere Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe heute mal beim freundlichen Wolfsburger Händler vorbeigeschaut, und da ist mir aufgefallen das das GTI Lenkrad dem...

  1. Lexus

    Lexus Guest

    Hi Leute,

    ich habe heute mal beim freundlichen Wolfsburger Händler vorbeigeschaut, und da ist mir aufgefallen das das GTI Lenkrad dem Sportlenkrad des O2 ähnelt. Besonders die Tasten der Lenkradfernbedienungs sehen sehr so aus als würden sie ans O2 Lenkrad passen.

    Hat sich jemand schonmal den Kabelbaum, der irgendwo im oder ums Lenkrad sein muss, angeschaut? Sind da evtl freie Anschlüsse????

    Leider hab ich (noch) keinen O2, sonst würde ich mir solche Fragen selbst beantworten. :traurig:

    Ciao
     
Thema:

Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungstasten am Sportlenkrad nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

    Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...