Fernbedienungsfrage für Webasto Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TSI_Fabiapaule, 31.08.2012.

  1. #1 TSI_Fabiapaule, 31.08.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    in meinen Fabia 2 Style Edition kommt im laufe des Oktobers eine originale Webasto Standheizung eingebaut, also keine Webasto von Skoda.
    aus meinem alten Auto habe ich noch die Funkfernbedienung T90 inkl dem großen Handsender. Ist es möglich diesen Handsender, der auch schon leichte defekte Aufweist, gegen den Handsender T91 zu tauschen und anzulernen?

    Oder wäre es sogar möglich die vorhandene T90 zu pimpen so das man evtl sogar die T100 htm in vollem Umfang nutzen kann?

    Über sachdienliche Antworten würde ich mich freuen.

    gruß fabiapaule

    PS: @ Mods
    Sollte ich beim suchen einen entsprechenden Tread übersehen haben, bitte verschieben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    100000
    @TSI_Fabiapaule

    Hallo schau mal hier FB T91 anlernen wie? dort steht zumindest für die T91 eine Anleitung zum anlernen, vielleicht musst du mal auf die Webasto Homepage nach den anderen Anleitungen zum anlernen schauen.

    Gruß Fabi 2 :)
     
  4. #3 TSI_Fabiapaule, 31.08.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Danke dir, aber wie man einen Handsender an die vorhandene Fernbedienung anlernt weiß ich ja. Es geht mir speziell um den Handsender T91 an die vorhandene Fernbedienung T90.
    Das ganze deswegen, weil ich unterschiedliche Aussagen dazu habe

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  5. #4 TSI_Fabiapaule, 07.09.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    hatte diesbezüglich auch mal bei Webasto nachgefragt, die Handsender T90 und T91 sind voll kompatibel miteinander.
    Kann ja sein das diese Frage in Zukunft nochmal auftauchen sollte.
    Bei Fahrzeughersteller gelabelten Heizungen sieht es wieder anders aus

     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienungsfrage für Webasto Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t91 an t90 anlernen

    ,
  2. webasto t91 fernbedienung kompatibel mit t90

    ,
  3. webasto sender t91 auf t90

    ,
  4. t90 t91 kompatibel,
  5. webasto t90 t91 kompatibel
Die Seite wird geladen...

Fernbedienungsfrage für Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...